Hallo, Erde an Ralfi67 - meinen Hinweis gelesen
?
Medien > usb > + > Zufallswiedergabe aktivieren
ERSTER
Hallo, Erde an Ralfi67 - meinen Hinweis gelesen
?
ERSTER
ERSTER ![]()
![]()
Kann mir das mal jemand erklären? Heute morgen sah das Bild noch so aus
jetzt sieht es so aus
Wo bitte sind Reichweite und KM Stand hin? Ist der gerade unterwegs? Kann nicht sein, SOC hat sich seit 30 min nicht verändert obwohl immer aktuell?? Hoffe das sich bei der EQ App das ganze mehr an der Mercedes Me App anlehnt. Auch wegen der wieter oben versprochenen aber nicht gelieferten Aplikationen!
Tante Edit sagt: Komisch, bei "Ab Start" stehen jetzt auch 13kWh - somit wurde er definitiv gestartet/bewegt. Denn das ist ja scheinbar der Standardverbrauchs(wunsch)wert von Smart beim Start/Reset - wie schon im Reichweitenthread vermutet
Den Drehzahlmesser brauchst du nie bei PDC + Kamera . Der ist nur auf der Rechnung, weil der Besitzer den auch nachrüsten lassen wollte ![]()
Fahrzeug ging gestern Abend in die Werkstatt zur Analyse - haben aber bis jetzt das Auto nicht mal an der Dose
Hmm, obwohl, App sagt aktualisiert vor 19 ! Stunden??
So, hab jetzt nochmal ein paar Tests gemacht. VK geht nie!
VK im KI programmiert - keine Funktion.VK Zeit weiterhin im Display
VK per App programmiert - keine Funktion. VK Zeit weiterhin im Display.
Sofort VK ohne Kabel per App programmiert - keine Funktion obwohl App läuft anzeigt! VK Zeit nicht im Display.
Media Paket + aktuellsten Uhren Bug Software Patch (erkennbar, wenn Uhr im KI nicht mehr einstellbar)
Fahrzeug ging gestern Abend in die Werkstatt zur Analyse - haben aber bis jetzt das Auto nicht mal an der Dose
Vorklima geht nicht - ach da wollt ich ja auch noch was schreiben ![]()
15.03 hochgeladen > 26.03 Geld erhalten ![]()