Hi Klaus,
das passt, denn 2017 gab es noch kein EQ Modell. Da kam das ED Cabrio raus. Die haben es sich nur einfach gemacht und ED /EQ unter einen Hut gepackt!
Aber gerade durchfährt es mich - hatte gestern ungewöhnlich hohen Kontostand - und siehe da, Umweltbonus ist da
. Respekt, 15.03 hochgeladen, 26.03 Geld erhalten - 6 Tage Bearbeitungszeit - Fettes Like
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nee, für´n Leasingwagen klingt das nicht verlockend genug. Andererseits ist ja Lorinser quasi um die Ecke, für eine Probefahrt. Schaun mer mal

-
Hab meinen gerade nicht da, steht in der Werkstatt. Schon mal neue Wiedergabeliste ausprobiert, alle Alben rein bzw. Titel und ab dafür?
-
@MY42 - hasst du einen normalen Multimeter? Mit dem geht es auch. Schau mal bei YouTube nach z.B. hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir geht's auf jeden Fall. Müsste aber erstmal schauen wie, ist lange her.
-
Definitiv zu viel, aber wann gemessen? Die Steuergeräte brauchen eine Weile um komplett einzuschlafen und du darfst das Auto dann auch nicht aufmachen.
-
Örps, dann bin ich raus. Isch hab Rücken
Danke für die detaillierte Info -
-
Ich hab grad an meinen Ersatzlüftungsdüsen mal versucht die Ringe zu demontieren,
und tatsächlich es ist mir an allen vieren gelungen die Ringe zertstörungsfrei zu entfernen,
allerdings hätte ich nicht gedacht dass ich so viel Kraft aufwenden müsste.Sag mal Guido, haben deine Ersatzdüsen Metallklammern? Ich habe hier nämlich Infos vorliegen, das ganz frühe Düsen (2014) noch keine Metallklammern hatten. Vielleicht waren die auch noch nicht verklebt?!
-
Aber in zusammengebautem Zustand kann man das Inlet nicht vom Oberteil trennen.
Falsch, nun sind sie doch auseinander. Bin mit einem Taschenmesser zwischen die 2 Hälften und hab sie geöffnet wie eine Muschel
und dann beherzt rausgezogen. Ich denke ich werde mal vom Zerlege-/Montagevorgang ein Video machen - irgendwann...