Ich glaub wir sollten ein Reichweitenthema aufmachen...
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Genau 66km, einiges Bergauf (für Stugis:Ostfildern>Krummhardt>Ostfildern>Hedelfingen>Mettingen>Metro>Ostfildern), und ich habe jetzt noch 21km Restreichweite bei knapp 20% SOC - es wird zwar in ECO gefahren, aber es wird weder an Beschleunigung, noch an Heizung, noch an irgend etwas anderem gespart ! Ich bin auch unter anderem dringesessen und hab die Heizung laufen lassen, noch schnell ein Brot gegessen und 453 Forum geschaut

-
Also trennen an der "Smart" Naht bringt nichts. Man bekommt das Teil nicht raus - Grmblfx
Lustig, gerade wo ich das schreibe, denk ich mir jetzt geh mal beherzt dran und Zack hab ich das Teil in der Hand
Da die Zapfen geriffelt sind hilft da "noddeln" und ziehen gleichzeitig und es ist nichts kaputt gegangen.Menno, 2 sind ja lackiert und bei den anderen beiden will das jetzt partou SO nicht abgehen
.
Prinzip bedingt hat ja das schwarze Innenteil auch einen größeren Durchmesser als die Ringöffnung. Das brachte mich bei der Remontage auch ganz schön ins schwitzen, hatte Angst das der Lack am Innerand abgescheuert wird. Hab dann vom Luftverteileroberteil auch das Inlet (hier zu sehen)rausgemacht und zuerst aufgesetzt. Dadurch bleibt der Korb flexibler und lässt sichbesser reindrücken. Aber in zusammengebautem Zustand kann man das Inlet nicht vom Oberteil trennen. Muss mir irgendwie eine "Zugvorrichtung" überlegen. -
Ist doch klar Roger. Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Die BA sagt, man sollte nicht laden, wenn noch 80% Kapazität vorhanden sind.
Habs heute übrigens auf Anzeige "Batteriereserve" geschafft
-
Oder es liegt daran das die originalen nur 2Tage alt waren.
-
Sieht super aus. Und wie ist das Fahrverhalten?
-
Die Logik muss man nicht verstehen...
>>> Problem bei TomTom-Kartenaktualisierung -
Ich glaub das Passwort war falsch
. Hab jetzt die Karte eingetseckt und MyDrive geöffnet. Hat die neue Karte sofort erkannt und Updates angeboten. Die alte Karte hatte er gar nicht mehr in der Anzeige. Update ist problemlos gelaufen. Aber was bitte hat denn das jetzt zu bedeuten?
Unbenannt.JPGSo ein Shiet. Beim Vorgänger stand das hier?!
-
42 ED, 03/2018, Media&Cool ohne JBL > Kabel für JBL vorhanden!
2018031918485600.jpg
und damit demnächst auch die Hochtöner...
-
...liegen denn die Kabel für die Hochtöner André?
Yes, Sir
2018031918485600.jpg