Sein Hauptproblem ist das er Media hat, und da fangen die Probleme an beim Tausch gegen Android. Such aber mal mit Begriff Alpine, irgendwer hat doch den Tausch gemacht gegen Media und jetzt geht was nicht. Wars ein blauer Smart ???
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gefahren oder angezeigt? Denn da hatte ich schon 174km..
-
Schau mal unter Systen - Sicherheitswarnungen bzw. System - Ton - Warnungen, eventuell fährst du an Schulen vorbei?!
Sicherheitswarnungen einstellen
[Blockierte Grafik: http://moba.i.daimler.com/markets-smart/ece-row/baix/global/css/images/nav_left.png] System > Sicherheitswarnungen wählen.
[Blockierte Grafik: http://moba.i.daimler.com/markets-smart/ece-row/baix/global/css/images/nav_left.png] Gewünschte Einstellungen wählen:- Fahrpausen vorschlagen
- In der Nähe von Schulen warnen
- Bei Überschreitung der zulässigen Geschwindigkeit warnen
- Bei Überschreitung einer vorgegebenen Geschwindigkeit warnen
-
-
-
-
..und immer eine Handbreit Strom in der Batterie
. Geil gell? -
....deshalb zurück zu Ladeerfahrungen. Wie handhabt ihr das? Nach dem Laden immer Reset wie beim Benziner, also Tageskilometer und BC? Hab mir da mal ein Excel erstellt und notiere mir das ganze immer beim Laden. Deswegen einen kleinen Extrazähler in der Garage montieren lassen. Merkwürdig nur die Angabe heute morgen mit 109km obwohl 100%, vorgestern waren es 150. Wie gesagt alles immer nach nullen?! Ich habe aber heute morgen meines Wissens nicht ab STart genullt. Hat das eventuell Einfluss? By the way, nach 7 Km ins Geschäft war die Reichweite auf 174km bei ECO angeschwollen
(klaro) alles bergab -
Ich glaub wir sollten ein Reichweitenthema aufmachen...
-
Genau 66km, einiges Bergauf (für Stugis:Ostfildern>Krummhardt>Ostfildern>Hedelfingen>Mettingen>Metro>Ostfildern), und ich habe jetzt noch 21km Restreichweite bei knapp 20% SOC - es wird zwar in ECO gefahren, aber es wird weder an Beschleunigung, noch an Heizung, noch an irgend etwas anderem gespart ! Ich bin auch unter anderem dringesessen und hab die Heizung laufen lassen, noch schnell ein Brot gegessen und 453 Forum geschaut