Hi, den Thread hast du von Anfang an gelesen? Denn dort steht die Lösung
Ansonsten empfehle ich dir das Going Electric Forum, dort gibt es ellenlange Threads dazu.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hast du Media oder Audio? Es hält sich ja das Gerücht, das nur beim Audio das KI getauscht wird und beim Media ein Update reicht. Meiner sollte dann auf jeden Fall ja Up(to)date sein.
-
Woher weisst du das mit dem KI?
-
-
-
-
..aber die Trommeln müssen schwarz

-
Konnte es natürlich nicht abwarten und musste den Kleinen besuchen. Auf dem Hof stehen mindestens 20 Ed's, musste ganz schön lange suchen. Wenigstens war meiner der einzige schwarze/rote. Da dauert es bestimmt 1-2 Wochen bis meiner fertig ist.
2018030216293400.jpg -
Diesmal ging die Antwort schneller, ist aber auch kein Wunder, siehe letzte Zeile
Hallo Herr ,
vielen Dank für Ihre erneute E-Mail. Leider kam es während des Zertifizierungsprozesses unserer Applikation zu Verzögerungen. Sobald diese Behoben sind, wird die smart Guides App wieder wie gewohnt verfügbar sein. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für alle dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Ihr smart App Support Team
Dies ist eine automatische E-Mail, bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Falls Sie Mercedes-Benz zu Ihren Apps kontaktieren möchten, nutzen Sie bitte die entsprechende Funktion in Ihrer App. -
Hmm, Smart Control selber sieht das wohl anders. Wieder aus dem GE Forum
Ref: TS 1-XXXXXXXXX
Ihr Ansprechpartner: D.... H....
Sehr geehrter net1st,
Herzlichen Dank für Ihre getätigte Kontaktaufnahme mit smart control Support.
Sehr gerne habe ich mich direkt mit Ihrem Anliegen befasst.
Leider muss ich Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass es tatsächlich so ist,
wie auf der letzten Seite der Nutzungsbedingungen beschrieben.
Mit dem Cool und Audio Paket, stehen leider nur die Dienste "Fernabfrage
Fahrzeugstatus" & " Plug & Charge" zur Verfügung. Um die
Vorklimatisierung per WebApp zu steuern, wird das Cool & Media-Paket
benötigt.
Es ist sehr bedauerllich, dass Sie hier nicht ausreichend informiert wurden.
Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
D.... H....
smart control Support
Sie erreichen uns 24/7 unter folgenden Rufnummern: 00800 2777 7777 sowie per E-Mail smartcontrol.deu@cac.smart.com.,Was für ein Sauhaufen da bei Smart. Diese Aussage wurde übrigens von einem ED Fahrer wiederlegt:
"Diese Mail von smart control ist völliger Bullshit. Meiner hat Cool&Audio und die Vorklimatisierung per App ist selbsverständlich möglich und funktioniert seit einiger Zeit (endlich) auch sehr zuverlässig. Wird bei den derzeitigen Temperaturen jeden Tag benutzt."