JBL sind schon organisiert, jetzt muss der "Ampsucker" nur noch die Kabel liegen haben ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich dachte wenn ein ABE dabei ist muss ich nichts eintragen?
Kommt auf den Inhalt der ABE an
-
Vielleicht hat er sich da ja verguckt.
Dann haben wir uns beide verguckt

-
ja, denn es ging Smartville ja um das Panel rot
und ja, sieht satter aus
Panelrot > uni red > verblasst

Klick Bilder ickeooch
Tridorot > jupiterrot > satter

Klick Bilder blackred
-
-
Er wollte sich erst melden wenn er wirklich fertig ist, außerdem hat er den ganzen Hof voll und wollte sich wohl nicht unter Stress setzen
. Passt, alles gut, wie gesagt bin ich ja auch überrascht. Muss jetzt erst mal die Rückgabe meines aktuellen regeln (nicht im SC). Es hiess meiner wird am 28 gebaut, das kann wohl nicht mehr gestimmt haben. -
Wie nicht anders zu erwarten, weiterhin tote Hose.

-
Bin gerade am Schicht malochen und habs gerade erst erfahren

-
BAAAAMM. Gerade mit meinem Verkäufer gemailt, wegen einer Frage zur Versicherung, dann steht am Schluss der Mail
P.S. Gute Nachrichten: Ihr Smart ist eingetroffen und ich habe ihn durch unseren Service geplant.

Wat mach ich denn nu, die Wallbox ist noch nicht angeschlossen, keine Versicherung ausgesucht ...
Ick freu mir wie Bolle -
Schließe mich da Smartville an. Meiner wird schwarz mit roter Zelle. Schau mal dazu in der Galerie, bzw. In Blackred seinem Profil nach Bildern