Ich bin ja der Meinung das beisst sich, da die Töne nicht stimmen. Finde auch, Orange innen und aussen geht gar nicht. Aber das ist ja nur meine Meinung. ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...und da gibts dann auch die passenden ABE dabei, eintragen lassen und fertig. Die Karosserieteile brauchst du übrigens nicht eintragen lassen.
-
Diese Problem hat ja eigentlich der ED, Aber laut Aussagen im GE Forum häufen sich auch die Uhrenprobleme bei den Benzinern?!
-
Neue Infos zur Vorklima. Aufgrund zugesendeten neuen Nutzungsbedingungen bei Mercedes Me ist einigen, auch mir, aufgefallen, das angeblich die Vorklima nur in Verbindung mit dem Media Paket funktioniert
https://www.goingelectric.de/f…tzungsbedingungen#p692908Auf Nachfrage hat sich das jetzt geklärt und zwar mit folgendem Wortlaut von Daimler Produktmanagment .Wichtig ist für vollen Funktionsumfang das farbige Dispaly, also eine Line muss her
( Ich glaub Serienausstattung ist beim ED irgendwie sinnfrei, oder?)Klau den Text mal aus dem GE Forum
Hallo Herr .....-,
die smart control Dienste sind für alle BR 453 smart electric drive
Fahrzeuge 3 Jahre ab Aktivierung inklusive - auch für Fahrzeuge mit
Serienausstattung. In der Serienausstattung sind jedoch die Dienste
"Programmierung Ladeeinstellungen und Vorklimatisierung" eingeschränkt.
Diese Dienste enthalten die Funktionalitäten "Sofortige Vorklimatisierung",
sowie "Programmierung Klimatisierung und smart charging zu einer
Abfahrtszeit". In Verbindung mit der Serienausstattung ist der
Serviceumfang auf die Funktion "Sofortige Vorklimatisierung" beschränkt, da
hier das TFT Display (K36) nicht enthalten ist. Aus diesem Grund ist erst
mit Auswahl einer Ausstattungslinie die abfahrtzeitabhängige
Vorklimatisierung/Laden möglich.Die aktuelle Diensteübersicht im smart Portal, in der "Programmierung
Ladeeinstellungen und Vorklimatisierung" in Verbindung mit dem Cool &
Media Paket gesetzt wird, ist leider fehlerhaft. Diese werden in Kürze
durch die Stuttgarter Kollegen angepasst. -
Da ist Lorinser ja mit 440.- ein Schnapper
P.S: Von wegen, +130 für Fahrzeug vermessen. Ist schon ein bisschen unseriös, zur einwandfreien Montage gehört vermessen eigentlich dazu -
Ahh,
550kg für 42
750kg für 44 -
Hmm alle 750,
warum nur 500kg?
Deswegen
max. Anhängelast gebremst / ungebremst : 550 kg -
Software? Hör ich auch zum erten Mal.
Aber ich verweise gerne mal hier! ( Er hat ja einen 42
) -
Ich warte nur drauf bis der erste Servicemitarbeiter, der hier vielleicht doch mitliest, kommt und sagt " Sie wollen doch nur die große Tachoanzeige
" -
Recaro Konsole gibts nicht