799.- Für das 903. Haben wir da einen Zahlen Dreher drin? Es gibt ja noch das 309?!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Meiner ist das Smart Center in Esslingen. Da bekomme ich meinen ED und hatte meinen Benziner mal zur Garantie. Mit der Abwicklung bisher zufrieden, Empfehlung kann ich aber aufgrund von so weinig Erfahrung nicht aussprechen. Wichtig vor Abgabe Kostenvoranschlag machen lassen, "Kundenpakete" abwählen, eventuell eigenes Öl mitbringen wenn möglich und diesen Thread lesen
-
Einbaukit brauchts da auch nicht. Mit einem Umbau auf den normalen DIN Schacht (siehe Video unter Anleitungen
) , sollte das 309 eigentlich recht gut funktionieren.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
inklusive Umbau auf 1Din Schacht. Benötigt wird
Abdeckplatte (Unterbau / 0:43)- A4536809503
Abdeckplatte (Deckel /01:03) - A4536809403Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man verliert ja langsam den Überblick, hab es aber trotzdem mal bei Anleitungen rein
-
Original schwarz. Die zu lackierenden weiss und sie werden jupiterrot. Glaube jetzt nicht das die Blendwirkung bei rot so stark ist, werde ich aber testen. Mich stört auch das ornagene Brett nicht wirklich. Da muss ich durch, aber danke für den Hinweis
@Roger, wie ist das bei deinen grünen Ringen?? -
inklusive Einbau Android Radio
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatten wir das schon zum Thema Ausbau?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kennst du?
-
Wenn ich mir die Soundfiles so anhöre "rotzt" die CS mehr als die R und ist aufdringlicher