Beiträge von andre280e

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Einbaukit brauchts da auch nicht. Mit einem Umbau auf den normalen DIN Schacht (siehe Video unter Anleitungen ;) ) , sollte das 309 eigentlich recht gut funktionieren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

inklusive Umbau auf 1Din Schacht. Benötigt wird
    Abdeckplatte (Unterbau / 0:43)- A4536809503
    Abdeckplatte (Deckel /01:03) - A4536809403

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Original schwarz. Die zu lackierenden weiss und sie werden jupiterrot. Glaube jetzt nicht das die Blendwirkung bei rot so stark ist, werde ich aber testen. Mich stört auch das ornagene Brett nicht wirklich. Da muss ich durch, aber danke für den Hinweis ;)
    @Roger, wie ist das bei deinen grünen Ringen??

inklusive Einbau Android Radio

Hatten wir das schon zum Thema Ausbau?

Hm, der Satz den die da angeben, ist auf jeden Fall laut Preisliste für den 44. Wegen dem höheren Gewicht?? Passt das überhaupt?
    Aber Respekt für die schnelle Antwort :thumbup:

So, trotz allem gerade mal mit dem Stielende von einem Pfannenwender aus Holz probiert.Hinterlässt keine Kratzer und man kann den sehr schön auf dem drehbaren Teil als Hebelpunkt ansetzten.
    Fakt ist, die Düse ohne Klammern ( die linke) gibt ihren Ring her. alle anderen sind geklebt. Da rührt sich nix und mit mehr Gewalt hört man es schon das das nicht gut geht. Denke auch mit Erwärmen lässt sich das Problem nicht lösen.
    Bleibt also doch meine etwas aufwändigere Methode, aber dann kann man das auch ordentlich innen lackieren. Mach ich halt den Doktor im abkleben :D