Geht auch auf Insta
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Codieren?
-
Apple - funktioniert
-
Mal nach dem Kennbuchstaben geschaut? Ansonsten beim fahren vorsichtig von innen in Höhe des Innenspiegels gehen die Scheibe drücken (lassen) ob sich Geräusche mäßig was verändert.
-
Egal, mit der Anleitung war es ja wohl eh nix?!
-
Wichtig ist, mindestens 20 Minuten nach abschließen zu warten bis man es wieder versucht
-
Ja, es ist schon faszinierend wieviele Menschen es gibt, die mal so gar keinen Bock auf ihren Job haben.
Da muss ich die Teilemenschen mal etwas in Schutz nehmen, das hat nix mit keinen Bock zu tun. Das EPC ist manchmal einrechter Schrott. Ich hab jetzt selber mal geschaut und es ist tatsächlich so, das nur komplette Kabelsätze gelistet sind. Ich kann mich an Zeiten meines W123 erinnern, da sind im EPC noch die Gehäuse und Pins als einzelne Nummer hinterlegt. Heute nicht mehr. Es gibt zwar eine Rubrik Stecker unter Elektrik, aber dazu muss man wissen nach was man sucht..
Sehe gerade bei den Mercedes Modellen gibt es noch so Reiter mit Stecker und Pin Typen - bei Smart scheinbar nicht
-
Bei meinem 12/20 hab ich gestern gesehen, lehnt sich beim verriegeln die kleine Klappe an den Stecker. Die große macht nix.
-
150-200 ist unverschämt. Sag das Radio macht Zicken (z.B. wie hier, leider hat da noch keiner drauf geantwortet) , eventuell nicht unbedingt bei dem gleichen Händler...
-
äh, ich glaube du bringst da was durcheinander. Lowtec hat only für den 42EQ Fahrwerke im Angebot! 44 nur Verbrenner.