Beiträge von andre280e
-
-
@smart connect -
das ist genau so schlimm wie ein schiefes Endrohr beim Sportauspuff -
Bilder der Schraube und der verbauten Stelle wären mal nicht schlecht. X-Träger sagt mir nix
30 und 130 sind die Halter für die Gummis Links / Rechts -
-
Von wegen relativ einfach, du hast schon mal das EPC bedient?
Eine andere bzw. überhaupt eine Schraube ist in dem Bild mit dem Halter nicht aufgeführt. Wenn überhaupt, versteckt die sich jetzt in einer anderen Baugruppe, die Frage ist aber wo? Ich finde zwar den linken und rechten Halter für die Auspuffgummis in einer anderen Gruppe, aber keine Schraube. Gibts da irgendwo eine Vorhandene wo das mit drangeschraubt wird? -
Und noch einer
https://www.mbpartsusa.com/Die Suche mit der eigenen VIN Nummer funktioniert leider nicht, aber die Explosionszeichnungen sind ganz anständig.
-
Nicht vergessen, gegenüber dem Service Mitarbeiter die ungenaue Tankanzeige bemängeln (was ja eigentlich auch bei jedem zu 99,5 % stimmt
) - z.B zeigt nie ganz voll an, ein Strich fehlt - nicht von einem Update der Tachoanzeige reden, sonst heißt es das geht nicht oder du musst zahlen 
-
STOP!!
Habe gerade einen Blick ins EPC geworfen, diese Abdeckblenden
A4537271300
A4537271400
werden nur im 44 verbaut !! -
Mein 44 ohne Mediasystem und ohne JBL hatte die Kabel liegen

Meiner ohne Media und JBL nicht, EZ 01/18
Das ist der feine Unterschied, 44Timos ist vor Mopf18 (Code 807), sklammis ist Mopf18 (Code808), also mit Bicone in den Türen
-
Mach ich heute Abend