Oder Teiledatenbank, obwohl da auch noch die Muschel fehlt ![]()
![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Heißt ja eigentlich es wäre auch bei nicht verlegtem Kabel einfach zu realisieren. Entsprechendes Kabel besorgen, Türverkleidung runter, einstöpseln und gut?!
Hat irgendjemand von den Nachrüstern diese Abdeckungen, siehe Post 212, montiert? Sind ja vielleicht nicht ganz unwichtig wegen der zielgerichteten Abstrahlung?TANTE EDIT SAGT, DIE SIND NUR IM 44 VERBAUT !!
-
Scheinbar ist das aber nur ein Problem beim 44, das die Kabel nicht verlegt sind. Der Gegenbeweis wird ab hier geliefert. Da sparen die Tschechen wohl etwas mehr als die Franzosen
-
Dann passt das ja, ich dachte deiner wäre älter. Bin dann mal weg, Hochtöner bestellen....
das heisst man hat dann die Bicone und die Hochtöner, ist ja krass, volle Dröhnung
: Frag mich nur wo kommt da das Signal her, bin aber auch nicht so der Audio Nerd. -
Hi Markus,
du meinst jetzt beim 44? Denn dein 42 müsste ja mit Media Hochtöner in Serie haben?! -
Hmm, das heisst du hast Media, mit dem neuen Breitband und trotzdem die Kabel für JBL? Na hoffentlich kommt da auch was raus.
Wäre ja dieselbe Konstellation wie bei mir... -
Da bin ich platt, hast du Media ?
-
Guck dir mal das Gutachten an in meinem ersten Link
http://spurplatten.com/certificates/73d55ec9f5c4688810d860591227551d.pdf
-
Hi,
hat sich dein Problem mit der Uhr eigentlich gelöst?? -
Alles klar, kam mir doch gleich spanisch vor. Aber unter 52 - Fahrgestellblechteile/Luftansaugung > 015 - Motorraumverkleidung muss man das erstmal suchen. Da war für mich 61- Unterbau > 015 Fahrerboden plausibler. Aber komisch ausgesehen hats schon

Teil 10 und 100