Schlechte Werbung, man kann den Folierer nicht lesen ![]()
![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dem ist nichts hinzuzufügen. Update nicht möglich, war auch die Aussage meines Verkäufers nach Rücksprache mit der Zentrale. Andererseits hat man das von der digitalen Tachoanzeige auch behauptet und nun bekommt man sie schon gratis on Top beim Tankuhrupdate.
Fazit: Es hat noch keiner probiert ob es geht! -
und hässlich sind die auch noch!
-
Jedem das seine und ihm die Infos

-
Alles klar, danke.
-
ADAC-Pannenstatistik 2017: Batterie macht Probleme - AUTO BILDVier Millionen Mal leistete der ADAC 2017 Pannenhilfe. Häufigste Ursache war meist die Batterie. So hält man den Akku am Leben.www.autobild.de -
Befestigung der Schürze und der Hitzeschutz passen nichtWas bedeutet das genau?
-
Ach jetzt hab ich es auch kapiert, Die Aussage des Händlers bozog sich auf die 16er. Da hat er recht, du brauchst auf jeden Fall diese Flaps aus dem Sportpaket, wenn ich recht weiss. Bemüh mal die Suche, das Thema 16" ohne sleek gibt's hier schon und ja der ED hat dann keine Tieferlegung das ist aber egal!
-
Wechsel den Händler! Sportfahrwerk hat immer 16" und ganzjahr gibts nur mit 15"
Wieso Fin? Hab das Blatt gerade nicht vorliegen, aber da sieht doch der ED drin?
P. S: Überleg dir das gut mit Serie, es häufen sich Anzeichen, das selbst mit Audio Paket nicht allzuviel möglich ist im Bezug auf APP und vorheizen -
Also ich wüsste nicht wie, das soll wohl nur bei dem System ab Sep 17 möglich sein.
Aber vielleicht weiß noch jemand was.