Jeden Tag mindestens 4 Mal, anheben an der Abdeckung und mit Schwung nach oben, aber nicht am Gehäuse zudrücken. Aber wie HomerJay schon sagte, ist das bei ihm ja ein anderes Problem.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Na besser gehts ja nicht, freut mich das ich helfen konnte.
-
Habe gerade mal darauf geachtet. Ich mache die Heckklappe immer an dieser Abdeckung zu?! Das seit zwei Jahren und ohne irgendwelche Probleme
-
Ich glaub du hättest denn hier gebraucht?!
https://www.mbgtc.de/Teileart/…-Sto-f-nger-oxid-229.html -
Mein Text. Hatte gedacht du willst die Blende aus Bild 1 für den Umbau verwenden. Hatte Bild 2 nicht angeschaut. -
Hat sich erledigt
-
Macht ihr die Klappe an dem Teil zu, oder wie kriegt man das kaputt? Nur als eventueller Warnhinweis

-
120 - A4537401500 - Verkleidung Heckscheibenentriegelung - 19,04€
was meinst du für Halter??
-
der ED als Green Version aktuell für Mai Beworben wird,
Nun ja, was heisst beworben. Die haben halt keine aktuellen Bilder, sonst würden sie ja schon was verraten. Die machen doch nicht extra für die Schweizer eine andere Seite. Man soll ja eh besser zum Händler...
-
Punkt 5 - E-Klasse fährt die Frau ( ok, C-Klasse...) ist alles der katastrophalen Parkplatzsituation geschuldet. Zur Spätschicht herrscht hier Kleinkrieg!