Morgens 6:30 beim Daimler. Noch Fragen?
IMG_0129.jpg
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Willkommen, aber wenn ich mir dein Kennzeichen so anschaue, hat dich dein Händler beschissen - da fehlt ein Stück

-
Tja, und mit denen ihren 450.- für ein Teilegutachten kostet dich die 18er Kombi (17/18 gibts da gar nicht) 20.- mehr als bei CS, wo ist das jetzt billiger ?! Irgendwie verstehe ich deine Motivation dahinter nicht?
-
Nur fünf? Pff

-
...das "JBL-Problem" ist doch auch gelöst!

Das weiss ich doch. Wollte ihm nur die Bastelei ersparen

-
hoffentlich hast du kein JBL...
-
Sicher, nur nicht den Bereich auf dem die Felge aufliegt!
-
...und warum stellst du dann die Frage nicht so bzw. am besten da wo du die Felgen kaufen willst?
-
Aus dem GE Forum geklaut - ohne Worte
[Blockierte Grafik: https://cdn.goingelectric.de/forum/resources/image/51125] -
Aber der Mutterkonzern kanns auch nicht besser. Gerade versucht. C-Klasse mit Night-Paket P55 und Avantgarde konfiguriert, er zwingt mir aber immer das AMG Rundum Paket auf. Im Chat darauf hingewiesen, die Dame sagt zu mir, das P55 gibts bloss mit AMG. Im Prospekt und im Konfig steht aber es baut auf Avantgarde oder AMG auf.
"Leider können wir aus dem Chat keine weiteren bzw. anderslautenden Infos geben, da uns ausschließlich diese Informationen zur Verfügung stehen."
ich soll doch bitte zum Händler. Immerhin gibt sie meine Meldung weiter an die IT...