Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Neue Version gibts da keine, muss nur für IOS 11 zertifiziert werden.
-
-
Hi und willkommen. Von der mechanischen Seite hab ich jetzt keine Ahnung, aber wenn ich mich recht entsinne kann man den Ladedruck über OBD auslesen...
-
Glückwunsch. Verstehe ich die Aussage jetzt richtig. Das Autohaus hat die Batterie auf Garantie gewechselt, kulanterweise weil du schon so viele Probleme mit deinem Knubbel hattest?
Danke fürs Feedback. Davon lebt das Forum
-
ziemlich unübersichtlich diese Aufstellung
Diese Aussage ist gegenüber den hier Helfenden unangemessen und du solltest eventuell an deiner Kommunikation arbeiten. Ansonsten kannst du deine Probleme in Zukunft selber lösen
wo finde ich dann die Bestellnummer für die rechte Sonnenblende mit Spiegel eines Cabrio Rechtslenker selbstredend ohne Airbag Warnhinweis
In diesem Thread
-
Mich stören auf der rechten Sonnenblende die beiden Sicherheitshinweise.
Frage: wie kann man diese entfernen - muss nicht unbedingt zerstörungsfrei sein, solange die Blende ohne sichtbare Schäden bleibt
Ich möchte die Aufkleber nicht mit Sonnenblende sondern nur ohne die klappbare Unterlage
Hä, da geht doch an der Fragestellung was nicht zusammen. Wat den nu? Willst du eine Blende ohne Kleber und die Kleber einzeln um sie woanders anzubringen? -
Dann verlinken wir doch mal
LED Scheinwerfer nachrüsten
@admin - denke hier kann zu
-
Schau mal das Video an, speziell bei 1:42. Das Kabel soll wohl schon liegen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S: Also ich hab 30 Sekunden recherchiert... Man muss manchmal auch auf Englisch suchen!
-
Hier geht es, wie bei allen Herstellern, nur um Gewinnmaximierung und Kostenreduzierung. Deshalb keine eigenen Lagerbestände sondern alles aus dem Zentrallager oder zufällig hat es ein anderer Händler in der Nähe rumliegen. Zur weiteren Kostenreduzierung werden natürlich auch nicht 100 Stück vorgehalten, sondern nur 5. Sind die gerade alle weg und die Neulieferung wurde eben erst bestellt hast du mit Zitronen gehandelt.
Ein Kumpel hat unlängst 4 Tage bei seinem 212er auf ein Zündkabel gewartet und solange stand das Auto. Normal geht sowas binnen 24h.