Neue Preislisten vom 01.02.2018
-> https://www.smart.com/content/…o_AC453_Preisliste-13.pdf
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wo wir gerade dabei sind
Cabrio:
deutsche:A4538101610ersetzt durch A4538109100 mit Hinweis "Alte Teilenummer aufbrauchen"
rechtslenker:A4538100000ersetzt durch A4538109000 mit Hinweis "Alte Teilenummer aufbrauchen" (wie von 'der Fla' schon berichtet)Aber mal ohne Witz, entweder kapier ich es nicht, oder die Teilenummern gehen irgendwie nicht zusammen. Oder warum ist z.B die A4538102110 beim Links und Rechtslenker jeweils die rechte Blende? Der englische Fahrer hat doch kein Airbag Schild auf dem Spiegel??
-
-
Neue Version gibts da keine, muss nur für IOS 11 zertifiziert werden.
-
-
Hi und willkommen. Von der mechanischen Seite hab ich jetzt keine Ahnung, aber wenn ich mich recht entsinne kann man den Ladedruck über OBD auslesen...
-
Glückwunsch. Verstehe ich die Aussage jetzt richtig. Das Autohaus hat die Batterie auf Garantie gewechselt, kulanterweise weil du schon so viele Probleme mit deinem Knubbel hattest?
Danke fürs Feedback. Davon lebt das Forum
-
ziemlich unübersichtlich diese Aufstellung
Diese Aussage ist gegenüber den hier Helfenden unangemessen und du solltest eventuell an deiner Kommunikation arbeiten. Ansonsten kannst du deine Probleme in Zukunft selber lösen
wo finde ich dann die Bestellnummer für die rechte Sonnenblende mit Spiegel eines Cabrio Rechtslenker selbstredend ohne Airbag Warnhinweis
In diesem Thread
-
Mich stören auf der rechten Sonnenblende die beiden Sicherheitshinweise.
Frage: wie kann man diese entfernen - muss nicht unbedingt zerstörungsfrei sein, solange die Blende ohne sichtbare Schäden bleibt
Ich möchte die Aufkleber nicht mit Sonnenblende sondern nur ohne die klappbare Unterlage
Hä, da geht doch an der Fragestellung was nicht zusammen. Wat den nu? Willst du eine Blende ohne Kleber und die Kleber einzeln um sie woanders anzubringen? -
Dann verlinken wir doch mal
LED Scheinwerfer nachrüsten
@admin - denke hier kann zu