Also, man darf schon gehen, wann man möchte
Der letzte ging so bis 22:00 wenn ich mich recht erinnere, die Zeit auf dem Parkplatz nicht mitgerechnet. ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei dem Honda Civic meiner Mutter ging das nicht wirklich schneller...und TEUER
-
Gibts, 06R ist 16VA/17HA, R80 ist Monoblock IX grau glanzgedr., R89 Monoblock IX in grau, Baujahr ist auch nicht unwichtig. Das ist nur ein Auzug, da gibts noch mehr Code Kombinationen, aber trotzdem einer der vier Nummern mit 06R.
Unbenannt.JPGkomplette Nummernliste Reifendruck.pdf
-
Braucht er nicht, seine Werte stehen ja eh nicht drauf
Leider gibt das Handbuch dazu auch nichts her -
Hi Michael,
da das ja bisher niemand ausprobiert hat, nun meine Erfahrung. Hab das heute mal getestet und Tatsache, per Sprache kommt 2D nach "fertig" drücken und nach Handeingabe kommt es in 3D.
Selbes Phänomen auch wenn ich z.B letzte Ziele nehme. Gleiches Ergebniss. Also wohl kein BUG sondern ein Feature
-
Wann Baujahr 2017, also ich meine nicht EZ? Eventuell könntest du per PN mal deine Fgst Nr schicken, dann kann ich dir deine Datenkarte rauslassen.
Oder anders gefragt, hat deiner schon SA-Code 808? -
Oberteil und Unterteil in schwarz CA7L kaufen und dann nur noch Brabus Schürze in weiss lackieren ist keine Option? Denn ganz ehrlich, den Farbunterschied zwischen Zelle und Karosserie sieht man, wenn überhaupt, nur in der Sonne beim richtigen Winkel - und billiger als lackieren ist es auch noch. Was für ein Spoiler meinst du eigentlich ?
P.S: Na gut, wenn ich so nach Bildern google, fällt der Unterschied schon auf. Aber nur im Vergleich zu den Türen, ist halt grauer - die hast du aber nicht.
-
warum hat die hier eigentlich das komische Loch? Da sitzt doch keine PTS drin oder?
https://www.mbgtc.de/Teileart/…tml?pgNr=202#&gid=1&pid=1Antwort Dank Konfigurator selber gefunden - ja da kommt der Parksensor rein

-
und ändere die Farben nach deiner Vorstellung mit einem Bildbearbeitungsprogramm. (Photoshop oder vergleichbare).
Du meinst so ungefähr? Kann mir mal jemand das Brabus Teil in Wagenfarbe färben? Ich blick das Photoshop nicht (das ist mit Paint gebastelt)
index2.png -
Du müsstest dein Apple über die Sprachsteuerungstaste über Siri ansprechen können..
Übrigens wir machen uns nicht ins Hemd, das Thema Erlöschen der Betriebserlaubnis hat hier im Forum eine gewisse Brisanz! Deshalb wäre bei solchen Aktionen ein hinweisender Satz darauf nicht schlecht und zum Thema Blinker folieren. Da hab ich schon was dagegen wenn ich deinen Blinker bei Tag nicht mehr erkennen kann!