Irgendwie müssen die ja das fehlende Geld beim Service wieder reinholen...
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
..und die vertrauen der Geschichte so wenig, das sie alle drei Jahre beim 453 ED Service die 12V Batterie wechseln - wohlgemerkt nicht messen ob noch gut, sondern ohne wenn und aber tauschen!
-
Nun nur noch die restlichen Blinker und Nebelscheinwerfer dunkel folieren, dann ist der Gesamteindruck stimmig.
Ähh, Stvzo?!... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Was mich noch interessieren würde im Bezug auf dein Media Update. Von wann ist deiner? Hatte der schon Android Auto? Wenn nein, hat er es jetzt?
-
Gegen den Händler, hat er mir gesagt

-
wir (Forum) auch
-
du hast eine schwarz/schwarz Ausführung, Andre
ist das Schwarz von der Codierung identisch?Nope, siehe hier
-
Ui, da können die Hessen echt was sparen. Anstelle 220.-
Wobei, wiederum beim 42 reell, da 2 Scheiben doch recht klein 
-
Teil 10 hat A4538800140, übrigens auch bei Parktronic. Die Löcher muss man selber bohren, vermute aber mal die sind von hinten angedeutet ?!
Du willst 10 in Trideon lackieren? Und die anderen Teile? Welche Farben? Erzähl doch mal mehr, wenn ich mir hier schon die Mühe mache
P.S: Im EPC Sprech heissen die Teile ( Benennung, Zusatzinformation)
10 - Verkleidung, hinten
80 - Verkleidung, Stossfänger Unterteil
100 - Heckblende -
Einfach mal im SC den Fehler ansprechen, da können wir nur orakeln. Auf jeden Fall erstmal nicht von Update reden, sondern nur den Fehler beschreiben, die sollen es dann ja von selbst vorschlagen. 2 Jahre sind halt um...
-
Auf dein Serienunterteil (was hast du an Ausstattung?) natürlich nicht, du brauchst beim Umbau beide Teile 80+100
und falls einer fragen möchte, das Oberteil Nr.10 ist bei allen gleich, egal ob Serie, P59 oder P71
hier mal im Detail. Ich finde die Idee hat was, könnte ich mir bei meinem ED vorstellen
[Blockierte Grafik: http://blog.mercedes-benz-passion.com/wp-cb4ef-content/uploads/2048_89879788778.jpg]