Dann verlinken wir doch mal
LED Scheinwerfer nachrüsten
@admin - denke hier kann zu ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schau mal das Video an, speziell bei 1:42. Das Kabel soll wohl schon liegen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S: Also ich hab 30 Sekunden recherchiert... Man muss manchmal auch auf Englisch suchen!
-
Hier geht es, wie bei allen Herstellern, nur um Gewinnmaximierung und Kostenreduzierung. Deshalb keine eigenen Lagerbestände sondern alles aus dem Zentrallager oder zufällig hat es ein anderer Händler in der Nähe rumliegen. Zur weiteren Kostenreduzierung werden natürlich auch nicht 100 Stück vorgehalten, sondern nur 5. Sind die gerade alle weg und die Neulieferung wurde eben erst bestellt hast du mit Zitronen gehandelt.
Ein Kumpel hat unlängst 4 Tage bei seinem 212er auf ein Zündkabel gewartet und solange stand das Auto. Normal geht sowas binnen 24h. -
Also, man darf schon gehen, wann man möchte
Der letzte ging so bis 22:00 wenn ich mich recht erinnere, die Zeit auf dem Parkplatz nicht mitgerechnet.
-
Bei dem Honda Civic meiner Mutter ging das nicht wirklich schneller...und TEUER
-
Gibts, 06R ist 16VA/17HA, R80 ist Monoblock IX grau glanzgedr., R89 Monoblock IX in grau, Baujahr ist auch nicht unwichtig. Das ist nur ein Auzug, da gibts noch mehr Code Kombinationen, aber trotzdem einer der vier Nummern mit 06R.
Unbenannt.JPGkomplette Nummernliste Reifendruck.pdf
-
Braucht er nicht, seine Werte stehen ja eh nicht drauf
Leider gibt das Handbuch dazu auch nichts her -
Hi Michael,
da das ja bisher niemand ausprobiert hat, nun meine Erfahrung. Hab das heute mal getestet und Tatsache, per Sprache kommt 2D nach "fertig" drücken und nach Handeingabe kommt es in 3D.
Selbes Phänomen auch wenn ich z.B letzte Ziele nehme. Gleiches Ergebniss. Also wohl kein BUG sondern ein Feature
-
Wann Baujahr 2017, also ich meine nicht EZ? Eventuell könntest du per PN mal deine Fgst Nr schicken, dann kann ich dir deine Datenkarte rauslassen.
Oder anders gefragt, hat deiner schon SA-Code 808? -
Oberteil und Unterteil in schwarz CA7L kaufen und dann nur noch Brabus Schürze in weiss lackieren ist keine Option? Denn ganz ehrlich, den Farbunterschied zwischen Zelle und Karosserie sieht man, wenn überhaupt, nur in der Sonne beim richtigen Winkel - und billiger als lackieren ist es auch noch. Was für ein Spoiler meinst du eigentlich ?
P.S: Na gut, wenn ich so nach Bildern google, fällt der Unterschied schon auf. Aber nur im Vergleich zu den Türen, ist halt grauer - die hast du aber nicht.