Hör auf mit diesen bescheuerten Leerzeichen zu suchen und such nach meinen Nummern dann findest du es auch. Vor allem was verunsichert dich da? Die ersten beiden Nummern sind falsch!
Nr 3 passt ja.
Leider ohne Bild, aber untermauert meine These von P71
https://www.mbgtc.de/Teileart/…-Sto-f-nger-oxid-508.html
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hmm, also Garantie wird da nix. Eher behauptet der Händler
a) sie haben vermutlich einen Randstein touchiert
b) bei neuen Alufelgen muss man Spur und Sturz einstellen lassen ( was natürlich Blödsinn ist, das ist nur nötig bei Fahrwerksarbeiten (Federn etc.)
Vermessen bringt da schon was, aber ich gehe davon aus, das musst du selber bezahlen. Eventuell liegt es auch an den ReifenTante Edit sagt: Laut Google ist wohl auch nach dem Aufziehen von Reifen in einer anderen Dimension, der Montage von größeren Alufelgen eine Achsvermessung empfehlenstwert.
-
@ cohabit - nanana, wer wird den gleich
. Ich habe das Gefühl in China sitzen auch nicht die Hellsten, denn offensichtlich sind die von dort gesandten Bilder des Kabelbaums ja nicht mit dem kompatibel was noby03 geliefert bekam. Ehrlich gesagt dachte ich auch erst, Klaus will die beiden blauen Kabel auf einem Bild verbinden. Musste es dreimal lesen. Ausserdem sind Kringel + Pfeil nicht so zielführend zur Kabelidentifizierung. 
-
o.k. dann rekapitulieren wir mal. Du suchst die Heckblende wie bei diesem Fahrzeug abgebildet. Nennt sich Brabus Sportpaket Code P71
Laut meiner Recherche im EPC müssten fürs Cabrio/Coupe die Teile folgende Nummer haben
Nr.80 - A4538803404 XXXX- 96,27€ (xxxx ist der Lackcode)
Nr.100 - A4536470500 - 106,28€Diese Angaben sind ohne Gewähr und selbst oder vom Teilehändler zu überprüfen!
Unbenannt2.JPG
Unbenannt.JPG -
Wie gesagt nach dem "Klick" geht noch einges mehr rein, ...
Bei mir nicht und auf alle 5 Sekunden " klick" bis das Teil vielleicht mal voll ist, Hab ich auch kein Bock. Zweimal Klick und gut ist. Sche...egal wie viel dann drin ist

-
Du meinst also das hier in der Form aber ohne Brabusaussparungen (Teil 80+100) -
gibts das überhaupt?Jepp, gibts. Du suchst das hier
-
Es bleibt spannend...
-
Prima, deckt sich ja grösstenteils mit den hier im Thread geposteten Angeboten / Rechnungen. Das Sparangebot würde ich definitiv annehmen, oder hast du blöderweise zwei linke Hände?

-
A 453 880 00 09 - kannste vergessen ist 44 - Google - im Prinzip Teil 80
A 453 880 41 01 - mit der Nummer stimmt was nicht. Weder Google noch EPC spucken dazu etwas aus
A 453 647 01 00 - auch falsch , da auch 44. Aber im Prinzip Teil 100 auf dem Bildwelches Teil suchst du genau?
Unbenannt.png -
Es ist so, dass Du diese beiden, jeweils mit rotem Pfeil markierten blauen Kabel miteinander verbinden musst. Einer der beiden Kabelstränge ist der mit dem Kästchen, das den CAN-Bus-Decoder beinhaltet:
Sozusagen eine Schleife? Denn die Bilder sind ja alle vom Radiokabelbaum und nicht vom Smart, oder?