Klar, 150 € für so ein olles Front Logo und beleuchtet ist eh nicht erlaubt
frag mal hier an
http://www.stickermogul.de/index.php?cPath=40_43
Wobei ich nicht genau weiß, wie es da mit den Markenrechten aussieht. Könnte Ärger geben für stickermogul
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Rückmeldung von NGK
Sehr geehrter Herr....
das kann durchaus sein da wir, obwohl wir der Hersteller der Zündkerze sind, die Zuordnungen für den freien Teilehandel immer selber ermitteln müssen. Der Fahrzeughersteller teilt uns nicht mit in welchen ganzen Fahrzeugen, und mit welchen Einschränkungen er unsere Produkte einsetzt. Wir sind zwar auf der einen Seite sein Lieferant für die Erstausrüstung, auf der anderen Seite aber auch Mitbewerber durch den freien Teilehandel.
Wenn die ILKAR7J7G (91121) verbaut gewesen ist so spricht ja nichts dagegen diese wieder zu verwenden. Ich gebe Ihre Informationen an den Produktmanager weiter damit wir hier unsere Zuordnungen ergänzen können. Danke an dieser Stelle da Sie uns auf die Lücke hingewiesen haben -
-
Hi Powder, Ich gehe mal stark davon aus, mhhagen bezieht das mit der Quelle auf "jesmb.de" und nicht auf mich. Ich fühlte mich bisher jedenfalls in keinster Weise angesprochen - außer bei
"Zuerst mal danke fürs Posten, andre280e."
-
-
dem Gesetzt der Serie folgend - Mopf 2019 = Code 809 = 4.Qartal 2018. Es bleibt spannend

-
Also das Gerücht halte ich persönlich für Nonsens, ein größerer Akku kommt erst mit einem komplett neuen ED. Aber wir werden sehen...
-
Ihr versteht aber schon den Sinn des Wortes Preis “Beispiel“?
-
Alcantara ist kein Leder !!!
-
Original Kunststoffmatten gibts ja 2,
die Allwettermatte (ohne Fußstütze) A453 680 1605 9G33 / 45,00 €
oder Fußraumschale (mit Stütze und hohem Rand) A453 680 6504 / 85,00 €
Unbenannt.png