Nr. 26 gelb, 20A
Dritte Reihe von unten, ganz links, laut BA Bild.
Ich empfehle dir Smart Guides als App auf Handy ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hmm, dann gab's doch noch irgendwie den Hard Reset, oder?
-
Fahrzeug komplett ausgemacht?
Alternativ Media neu starten mit 5 mal den Einschaltknopf drücken -
Hoppla, da wäre ich ja fast aus dem Fenster gefallen, so weit hab ich mich da rausgelehnt
Sorry ich war der festen Meinung, jemand hätte das Codieren schon machen lassen. Ich verlier wohl langsam den Überblick.
Hab mal die betreffenden Passagen gestrichen, sonst gibt's nur Verwirrung. -
Ich muss da mal kurz "reingrätschen" Hier kursiert immer der begriff "Update". Es gibt kein Update!
Man muss ganz klar festhalten, erst Fahrzeuge mit Code 807 für MoPf 2017 (ab ca. 4.Quartal 2016) haben die digitale Tachoanzeige im Display.Es ist durchaus möglich, wie hier auch welche berichten, diese "Funktion" nachträglich codieren zu lassen. Hierbei liegt im Ermessen des SC, ob es eine Gebühr nimmt, oder nicht.
Codieren kostet aber eigentlich immer etwas, es kursieren so Beträge von 40-60 Euro. Also, sorry Murix, nix mit Garantie.
Ich finde 8AW happig, denn bei meinem SC / AW-Satz von 11,74 sind das schlappe 93,92
P.S: Ich habe jetzt nicht nochmal alles hier durchgelesen, so möge man mir Doppelpostings verzeihen
P.S.S:Wäre natürlich der Hammer, wenn die das Smirnoff einfach so mit draufgebügelt hätten, aber das kann ich mir nicht vorstellen, da muss ja im Untermenü auch was aktiviert werden?? -
Maastricht bringt für sowas gar nichts. Die brauchen immer mindestens 2 Wochen bis sie reagieren und haben sowieso keine Ahnung (jedenfall sin meinem Fall, erklär ich mal einem separaten Post wenn ich Bock hab)
Hier gilt, zum Händler - den der hat mir das Teil übergeben, tauschen lassen und gut ist. Wie im GE Forum schon welche gepostet haben, funktioniert das auch ( Nur scheinbar ist das 5m Kabel gerade nicht lieferbar?!) ein Schelm wer böses denkt
-
Hi, ohne Frage, danke für den Blick über den Tellerrand.
Interessanter aber finde ich, die unterschiedliche Herangehensweise der Hersteller. Smart z.b. reicht eine Mail an den Besitzer, wie in meinem Fall, Renault ist der Meinung das geht nur mit Einschreiben. -
Den gezeigten Knopf gab es erst ab Mopf 2017 für alle MuFu, Sport und Brabuslenkräder.
-
-
Wie am Schluss? Einfach die "blättern" Taste länger drücken, dann kommst du automatisch ins Kilometermenu und dann noch einmal nach oben blättern. Voila