Muss ja nicht JBL sein. Die Teile hier sind in der Abfrage billiger ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hmm, kosten wohl aber so viel
https://www.online-teile.com/s…ssblende.html?language=de
da hat Smart doch seinen Geschäftsinn erkannt, oder wie? -
OH,OH, ich sehe gerade, das die seitlichen Blenden an der Mittelkonsole (100) mit Ambientebeleuchtung andere Nummern haben, als die ohne
. Sollten da irgendwelche Anschlüsse schon integriert sein? -
Es gibt keinen Lichtschlauch!
Es gibt 1 Lichtleiter (400) in der Mittelkonsole - verm. das Licht auf den Cupholder (und der Verteiler für deine beiden Ringe (200) ? )
und 2 bzw 3 (ab 12.10.15) Lichtleiter (420) am Armaturenbrett. -
Hast du mal das MiKo-Seitenteil abgehabt wo dieser Lichtleiter eingebaut wird? Nicht das da eine Steckverbindung vorhanden ist? Diese ganzen Lichtleiter sind nur einzel aufgelistet. Es gibt nur den Leitungssatz für die Türen. Einen Lichtschlauch oder so etwas gibt es mit Code 877 nicht. Wie sieht den der Lichleiter aus dem Bild (420) aus?
-
Hmm, ich find nix.
-
ich sehe es gerade auf dem Bild, scheint so als wäre da eine externe Lichtquelle, ich schaue nachher mal im EPC
-
Das Ding sollte doch selber leuchten?! Zeig mal den Anschluss.
-
DAS sind die Lichtleiter. Keine LED drin?
-
Nun ja, hab da mal wieder die Datenmaschine angeschmissen und so "dramatisch" sieht es jetzt auch nicht aus. Der E boomt zwar, aber das Sommerloch der Benziner scheint überwunden. Im Dezember sinds ähnlich viele wie im Oktober. Detailierte Daten liegen noch nicht vor.
Gesamt 2017 sind´s 1,5% weniger als 2016.