Wohl eher 981.- Total spinnert!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Na geht doch. Glückwunsch

-
Ich hab läuten hören, die haben beim 15th die Tailor Made Anlage (W70) am 66 KW gesperrt, wegen neuen Richtlinien bei der Zertifizierung und Homologation?! Stattdessen wird dieses Pupsrohr aus dem Sleek and Style verbaut. Das ist mehr als armselig, denn von Preissenkung war nicht die Rede.
Die Anlage ist ebenfalls wohl nur noch am Tresen zum Nachrüsten, aber nicht mehr über Konfiguration bestellbar.Abgasanlage
Sachnummer: A4534902000
UVP : 699,00€
Heckschürze
Sachnummer: A4538809802
UVP : 349,00€ -
Ja und ? Wat is denn nu ? Unverschämt uns hier so hängen zu lassen ....

-
Könnte mir vorstellen, da hat damit zu tun, das die mit grüner Zelle vorgezogen werden, wegen Auslauf ?!
-
Dein Teileonkel braucht nur nach „Lichtleiter“ suchen !
-
Fussraum und Handschuhfach sind ja nur indirekte Beleuchtung. Deshalb nehme ich an es ist Nr 420, also A4538200000, und das strahlt nach unten durch. Frag mich nicht wo das Ding genau sitzt.
Unbenannt.JPG -
jetzt seh ich es auch. Aber egal, unnützer Tand -

Alter, das kann man ja nicht mit anschauen. Der hätte lieber Spaghetti gekocht. Paar Sachen hat Klasu ja schon genannt. Dazu noch Nase abknipsen an der Birne und dann macht er die Stromdiebe nicht mal richtig zu!
Und mal ganz ehrlich, das Endergebniss ist den ganzen Pfusch nicht wert. Blinker ist schlechter sehbar und am Bremslicht hat sich meiner Meinung nach gar nichts getan -
@Avanki - E ist keine Pflicht, aber ratsam.
a) Der Ordnungshüter/in erkennt zuverlässig das da ein E-Auto vor der Ladesäule parkt (ja, es haben schon Leute mit angestöpseltem Kabel einen Strafzettel bekommen!)
b) Ist z.B in Stuttgart mit E-Kennzeichen kostenloses parken auf öffentlichen Parkern möglich - auch hier wieder Erkennbarkeit für Ordnungshüter!Die Anzahl der Ziffern ist begrenzt - Esslingen z.B auf 8 inkl. E - da musst du aber bei deiner Zulasungsstelle nachfragen