nun ja, kommt aufs Fahrprofil an. Mich nervt's bei 90 % Stadt, Schaltung steht leider für mich nicht zur Wahl und ich freu mich deshalb auf dem ED.
Landstrasse fetzt er aber ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
OHNE GEWÄHR!!
Links A4536802805 + deine Farbnummer
Rechts A4536803805 + deine Farbnummer - wenn du I57 (Gepächnetz an Mittelkonsole) hast!
Rechts A4536802905 + deine Farbnummer - wenn du kein I57 (Gepächnetz an Mittelkonsole) hast!Kostenpunkt pro Stück knapp 75 Euronen
-
Sorry, 44 hatte ich nicht gesehen
-
Sorry, hab gerade den Rechner ausgemacht und EPC auf Tablet geht nicht.
-
Muss ja nicht JBL sein. Die Teile hier sind in der Abfrage billiger

-
Hmm, kosten wohl aber so viel
https://www.online-teile.com/s…ssblende.html?language=de
da hat Smart doch seinen Geschäftsinn erkannt, oder wie? -
OH,OH, ich sehe gerade, das die seitlichen Blenden an der Mittelkonsole (100) mit Ambientebeleuchtung andere Nummern haben, als die ohne
. Sollten da irgendwelche Anschlüsse schon integriert sein? -
Es gibt keinen Lichtschlauch!
Es gibt 1 Lichtleiter (400) in der Mittelkonsole - verm. das Licht auf den Cupholder (und der Verteiler für deine beiden Ringe (200) ? )
und 2 bzw 3 (ab 12.10.15) Lichtleiter (420) am Armaturenbrett. -
Hast du mal das MiKo-Seitenteil abgehabt wo dieser Lichtleiter eingebaut wird? Nicht das da eine Steckverbindung vorhanden ist? Diese ganzen Lichtleiter sind nur einzel aufgelistet. Es gibt nur den Leitungssatz für die Türen. Einen Lichtschlauch oder so etwas gibt es mit Code 877 nicht. Wie sieht den der Lichleiter aus dem Bild (420) aus?
-
Hmm, ich find nix.