Zack
Smart 453 Umgebungsbeleuchtung
Tante Edit fragt: @Admins, kann man da mal die Überschrift in "Ambientebelechtung nachrüsten" ändern ![]()
Zack
Smart 453 Umgebungsbeleuchtung
Tante Edit fragt: @Admins, kann man da mal die Überschrift in "Ambientebelechtung nachrüsten" ändern ![]()
Irgendwo hab ich die Nummern hier gepostet. Aber andere Frage, wie hat der deine Ambientebeleuchtung codiert, wenn du sie noch nicht verbaut hast? Musste da nicht auch der Kabelsatz liegen?
Ich hab jetzt auch eine Erklärung warum der 80KW Brabus (Baumuster 453.062/.362/.462) im Mai 2018 ausläuft.( letzte Bestellmöglichkeit soll ca. Mitte März sein, 80kw Tailor schon Februar wegen Umbauzeit)
Aufgrund Einführung einer neuen Abgasnorm ohne Ausnahmegenehmigung sind neue Brabus nur bis einschließlich 31.08.2018 zulassungsfähig. Also sollten auch alle neuen Brabus bis dato vom Händlerhof sein. Da könnte eventuell das eine oder andere Sonderangebot aufschlagen. Wer Lust auf Pokern hat
Da hast du nicht unrecht, man sollte es vielleicht auf Sachen beschränken die alle betreffen. Für mich wäre jetzt in deinem Paket nur der letzte Punkt interessant. Wobei ich da die Chancen als gering ansehe, warum sollten sie das tun? Du bekommst ja auch kein Leistungsdiagramm wenn du einen Benziner kaufst. Protokoll bekommst du erst, wenn du sagst der Akku ist zu schwach. Aber versuchen kann man es.
Zu kurzes Ladekabel hast du übrigens auch ohne das Paket, wenn du das Typ 2 wählst.
- Wichtig ist die Freischaltung der Control App durch den Händler! Da hakt es auch öfter.
- Uhr checken, wegen Uhrenbug
- vor Ort dann gleich mal eine Vorklimatisierung durchführen lassen
....
Das sind die normalen Hochtöner aus dem Media Paket, denen fehlt der silberne Ring vom JBL
Hmm, es bleibt spannend. Schön das du uns auf dem Laufenden hältst
Danke, geht jetzt schon fast 4 Wochen
@ boeri - leider kann ich mit Rauch in Räumen so gar nicht ![]()
Absagen weniger, ich sehe mich jetzt eher noch mehr unter Zugzwang auch mal vorbei zuschauen
Meine ist leider noch nicht durch. Aber mal eine andere Frage an Murix, seid ihr wieder im Raucher Abteil?
Das sind doch eh nur die ollen Felgen aus dem Urban Paket
Eventuell Inzahlungnahme möglich - auschecken, berichten ![]()