Es ist ja schon erstaunlich, wie Smart mit uns Kunden umgeht. Es reicht ja nicht, das elementare Dinge wie Vorklimatisierung oder Smart Control App nicht fehlerfrei funktionieren bzw. schnellstmöglich repariert werden .
Jetzt wird man auch noch beschissen! Das angeblich 5m lange Typ 2 Ladekabel, ist nämlich nur knappe 3,8 m Link. Ich komme mir schon vor wie bei der Tankgröße. Muss mir glaub für meine Abholung im Mai eine Strategie zurechtlegen, damit die gleich wissen, wo der Hammer hängt.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei mir öffnet der auf Tablet oder Handy nicht mal, rödelt ewig. Das Teil ist echt grauslich, ED Paket gibts nicht mehr, Armlehne fehlt, beim 44 der Beifahrergriff fur 0 Euro??
-
Willkommen. Bemüh doch zu dem Thema mal die Suche
Z.B Subwoofer und Endstufe -
hab nur nach Asphaltgold und deinem Autohaus gesucht.
Wenn ich die Bilder richtig deute, hat der Ambiente ( orangenes Licht seitlich an der Mittelkonsole und indirekt auf den Cupholder)
Der ist halt was besonderes, auf 500 limitiert, innen ein bischen bunter als Nr.1und vielleicht bekommst du sogar die Turnschuhe
Der echte brabus wäre mir die 80 mehr nicht wert -
-
Auspuff sollte gehen, ist aber irgendwie völlig sinnlos, da genauso ein Fake wie der Brabus Endtopf ( Ausgang nach unten)
Ambiente geht thoretisch auch, aber der Aufwand/Kosten steht in keiner Relation. Gibts hier abet ein Post zu
-
Allgemein kriegen Service Betriebe gerne die Krise, wenn von Foren die Rede ist. Denn da sitzen ja eh nur Klugsch..... die keine Ahnung haben.
-
Übrigens von wegen Hilfe, TT verweist auf Smart, die wiederum gerne auf TT.
DA werden sie geholfen...
-
Der war gut. 
Tschuldigung, aber angesichts der ewig andauernden (meiner Meinung nach sinnlosen) Diskussion zum Thema Tankinhalt musste das einfach sein. Fährst du LAngstrecke dann ja, ansosnten spar dir das Geld. Obwohl im Leasing vermutlich eh Peanuts.
-
Hi,
bitte lass doch mal die Fehlermeldungen von Windows aussen vor, die interessieren nicht!!!!!! Erster Schritt bevor etwas anderes passiert. Karte ins Auto und Rückmeldung was TT sagt.Das hab ich noch gefunden. Würde ich aber als aller letztes probieren
Problem bei TomTom-Kartenaktualisierung - SD-Karte wird nicht mehr erkanntConnect offen und dann Karte stecken, schon probiert? Was sagt Connect zu deiner Karte zwecks Belegung 0MB oder was?
Könntest du mal Schrittt für Schritt erklären was du wann gemacht hast. So können wir dir nicht helfen.