Wie schon mal erwähnt, hab ich den Haken bei „Updates mitteilen aka Newsletter“ drin, aber es kommt nie etwas. Autostart is nich, sehe ich wie Powder
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hatte schon an folieren oder Sprühfolie gedacht.
-
Das war ja mein Gedanke, aber leider ist es so dermaßen verwirrend mit den ganzen Teile Nummern. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die da 20 verschiedene Luftdüsen haben. Die Nummern die stellenweiser auf eBay sind, die gibt es z.B. Im EPC gar nicht.Alles total kompliziert und deshalb für einen Fehlversuch zu teuer.
-
Zum Thema DUH
Ich glaube, es sind ALLE kleine Säufer?Übrigens kann ich mich noch sehr genau erinnern vor Monaten (Wahl?) hieß es auch Mercedes betrügt und Riesen Aufschrei und Staatsanwaltschaft, Rauschen im Blätterwald und was ist nun? Man hört gar nichts mehr?
War wohl doch Nix dran, aber das gibt man ja dann nicht zu. -
Leider muss es aber bei Leasing rückrüstbar sein, da scheidet lackieren aus

-
ich weiss

-
Dann vergiss aber nicht, deinen Zoll vom Staat wieder zurückzufordern
Vergiss es, deins war ja aus U.K. -
Haallooo, 21.12 letzter Vlog!!

-
Tja, da lässt sich Smart echt was durch die Lappen gehen. Die haben das Thema Smart einfach nicht verstanden. Werben zwar immer mit Lifestyle und hip und hop, aber leben tun sie das Thema in keinster Weise.
Hab auch noch nie ein SC gesehn die auf das Thema Smart und Individualisierung richtig ab gehen und ich rede hier nicht von dem ollen Tailor Made.
Hätte auch gerne zum aufpeppen meines Leasing ED rote Ringe im Innenraum. Hab auch schon nach kompletten Duesen gesucht, aber unter 20 Euro pro Stück geht da gar nix und das ist mir zum probieren dann doch zu viel (noch
)Hat eigentlich irgendjemand schon mal diese Alu Ringe montiert? Die Beschreibung irritiert mich etwas, danach soll der Austausch ja ganz einfach sein
-