Willst du unbedingt Schaltung ? Die Wahrscheinlichkeit einen, noch dazu guten, 90 PS mit Schaltung zu finden ist eher schwierig. Hab grad mal im internen Daimler Fahrzeugpool geschaut, da sind 73 Schalter 42Cps drin - 1 davon mit 90, die anderen mit 71 PS
Bei Twinamic sinds 31 - davon 1 mit 71 PS.
Aus dem Pool gehen ja auch viele ins jung&Smart. In der FA Miete muss ich beim 90 PS auch zwingend die Automatik nehmen. Was ist dir den wichtig?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nr 2 wäre mir definitiv zu teuer, zu alt, zu viel Kilometer und ohne TÜV!!
-
Alles klar, dann drücke ich mal die Daumen
-
Respekt
Mich persönlich würde die Assymetrie stören. Da sind doch auch zwei LEDs direkt an den Schrauben, oder? Köpfe auf jeden Fall versenken, eventuell sogar mit Senkkopf.
8 LEDs? Entweder 4 oder 8 Schrauben. Aber ich wäre auch kein potentieller Käufer
-
Auherha. Du musst ja wissen was du machst, aber jetzt wäre langsam meine Toleranzschwelle überschritten und das Ding ginge zurück. Ich wunder mich ehrlich gesagt auch ein bisschen, Ich hatte Anfangs das Gefühl du wolltest so ein Android Teil gar nicht haben oder habe ich da etwas falsch verstanden?!
-
Ein Must Have für alle sensiblen Arbeiten am Fahrzeug. Als Oldtimerschrauber sowieso

-
Modellpflege, meistens so im September.
2016 kam die große Geschwindigkeit im KI oder das Abbiegelicht -
Hey, sieht genau aus wie meiner.
Hat alles was man braucht, jung und smart, Preis scheint ok, in deiner Nähe, nehmen!P.s. sehe gerade, von 2015. Was kam mit Mopf 2016? Die Rückrufe sollten natürlich alle abgevespert sein.
-
Hab gerade die hier entdeckt. Mit Fußstützenabdeckung und scheinbar auch mit den Druckknöpfen (hab mal deswegen nachgefragt)
http://www.te-taxiteile.com/sm…z-smart-fortwo-ab-11/2014 -
Hoppla, das hatte mein Handy gar nicht angezeigt...