könnte das regionale (local) Radiosender bedeuten?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Für Nachleser - diese Funktion gibt es erst mit dem neuen Media ab ca. Oktober 2017
-
Ich nutze als Smart add-on die Europcar Privilege Club - Karte. Das funktioniert wirklich einwandfrei und die Preise sind (bei mir in MD) besser als Sixt, AVIS oder Hertz. Teilweise sogar deutlich besser.
Jepp, hab ich auch schon benutzt
-
Liegt wahrscheinlich an meiner Glatze

-
War ja klar, das einzige was ich nutzte und dann das

http://blog.mercedes-benz-passion.com/2017/12/smart-beendet-zusammenarbeit-mit-apcoa/
Persönliche Mail dazu, siehe unten. Was hat dieses bescheuerte Connected Car mit dem parken zu tun (geht sowieso nicht bei jedem)?? Und auf denn neuen Parkservice in ich auch mal gespannt. Bestimmt wieder was am Kunden vorbei gesservicet

Die erfolgreiche Kooperation endet zum 31.12.2017. Ihr Kundenkonto wird daraufhin deaktiviert. Als Dankeschön für Ihre Treue bietet Ihnen smart ein kostenloses Upgrade Ihres Wagens* zum Connected Car an. Dieses Angebot ist gültig bis 31.03.2018 in aktuell sieben Service-Städten. Lassen Sie Ihren Wagen kostenlos mit der Connectivity Box nachrüsten und nutzen Sie die Vorteile der smart „ready to Services“. Mehr Informationen & Teilnahmevoraussetzungen finden Sie hier:.......
Ebenso freuen wir uns, Sie im 1. Quartal 2018 über unsere neuen und komfortablen APCOA Parkservices in zentralen Citylagen, an Flughäfen, Messe- und Eventstandorten, Universitäten und Kliniken informieren zu dürfen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße,
Ihr Team von APCOA und smart
*Potentielle Tester müssen in einer der teilnehmenden Städte wohnen sowie entweder einen aktuellen smart fortwo (C453), ein smart fortwo cabrio (A453), einen smart forfour (W453), jeweils mit Media-System und produziert ab Mai 2015 oder einen smart fortwo der letzten Modellgeneration (C451) fahren. -
Ich würde an deiner Stelle auch nur Fahrzeuge mit jung@smart Siegel nehmen. Besser abgesichert geht gar nicht. 24 Monate Garantie, frische HU, 10 Tage Rückgaberecht etc, pp
http://www.autohaus-maushardt.de/verkauf/jungsmart.html
Persönliche Meinung (und nicht zum diskutieren!!):
- Weiss innen geht gar nicht, blendet zu stark, Schmutzfaktor. Orange hatte ich bisher immer, peppt das ganze ein bisschen auf und blendet kaum ( da gibt es auch unterschiedliche Meinungen
) - Line Passion oder Prime muss sein, vor allem im Gebrauchtbereich ist der Aufpreis gering / Leder im Prime verdient den Namen Leder nicht. Proxy ist innen übel
http://blog.mercedes-benz-pass…fortwo-in-der-line-proxy/
- Audio Paket hatte ich noch nie, immer Media. Aber die Leute hier im Forum meckern oft über Radio Qualität und bescheuerte Handhabung mit dem Handyhalter. Alternativ bleibt noch die spätere Umrüstung auf China Kracher
- Auf Sitzheizung würde ich nicht verzichten, da der kleine im Kurzstreckenverkehr doch lange braucht bis er innen warm ist
- 71PS finde ich! zu lahm, harmoniert aber scheinbar besser mit der Automatik ( Turboloch ) da empfehle ich DRINGEND eine Vergleichsprobefahrt
- Panodach kann man sich schenken (hab fast immer das Rollo zu), ebenso das Heckrollo (kostet nur Platz)
- Piepser / Rückfahrkamera nice to have. Ich weiss nicht wo dran es liegt, aber ich kann mit dem Smart nicht gut einparken, irgendwie raffe ich die Proportionen / Lenkwinkel nicht. 7,5 Tonner, C-Klasse, Buick alles kein Problem. Aber der Smart... ich parke immer quer zur Bordsteinkante
(ja, in Stuttgart-Hedelfingen wird das geduldet, da die Strasse breit und 25% der Daimler Mitarbeiter so parken) - Komfort Paket beinhaltet höhenverstellbarer Fahrersitz und Lenksäule + elektr. Spiegel inkl Heitung. Must have, damit kann man unter anderem der schlechten Gurtführung ein bisschen entgegenwirken
- Ebenso LED und Sensor Paket - Regen + Lichtsensor und die anderen Front (Tagfahrlichtsmilie) + Heckleuchten (heller und besser zu sehen) Obacht, das LED bezieht sich nicht auf die Frontlampen, das sind immer H4
- Allgemein gehen mit den Paketen/Lines immer ein paar Funktionen einher die es mit einem Sparbrötchen nicht gibt. So z.B abgespecktes KI Menu. Ich glaub in der Serienausführung kann man die Helligkeit des Displays nicht mal regeln?!
Den hier finde ich z.B interessant
- Weiss innen geht gar nicht, blendet zu stark, Schmutzfaktor. Orange hatte ich bisher immer, peppt das ganze ein bisschen auf und blendet kaum ( da gibt es auch unterschiedliche Meinungen
-
Könnt ihr das auch mal testen

Leider nicht

-
-
Hi, die ersten beiden haben schon mal keine Sitzheizung. Also bleibt nur Wagen Nr.3. Nr.2 mit Unfallschaden wäre jetzt auch nicht mein Ding, vor allem bei dem Preis
-
Glückwunsch. Im Going Electric Forum sieht es dagegen wohl nicht so erfolgreich aus, oder die Leute machen irgendwas anderst als du