Das liegt eher da dran, das der Smart bekannterweise, eine - gesetzlich noch erlaubte - Umweltsau ist. Das hatten wir hier ja schon mal. Smart ist jedoch nicht gewillt (zu teuer?), oder sie bekommen es einfach nicht hin, einen sauberen Verbrenner Motor zu entwickeln (eventuell hat auch Renault die Zusammenarbeit abgekündigt oder will zu viel Geld?!). Da aber über kurz oder lang die Abgasanfoderungen verschärft werden, bleibt eben nur noch der ED.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Ichbinneukunde - funzt deine Uhr und vorheizen immer noch?
-
44 ist leider nicht mein Gebiet, da müssten andere was zu sagen.
-
Glaube ich kaum, Hochtöner sind ja nur noch bei JBL vorgesehen. Aber "Who knows"
-
Kurze Anmerkung, Rudolphs Scheiben waren durchgefärbte Kunststoffscheiben, nix Folie

-
Schon kaputt
? -
Aahh, jetzt ja. Sollte eventuell gehen, aber wenn du die in der Mittelkonsole nicht auch hast, bekommst du eventuell Fehlermeldungen.
-
Interessant, hast du das auch mal im Going Electric Forum zum Besten gegeben?
-
Ich hab jetzt bei mir noch nicht geschaut, aber wenn er das im Display Menu hat, dann sollte es doch auch verbaut sein. Er muss halt nur auf ok drücken und einschalten, oder?
-
Jetzt mal bitte ganze Sätze, so versteht ja keiner was du meinst? Hast du im Menu einen Punkt Ambientebeleuchtung?