Hi, willkommen bei den Wartenden. Ich meine mal irgendwas von 2 Wochen gelesen zu haben. Ich muss mal suchen...
Schau mal online in der Betriebsanleitung.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi Rudolf,
passt definitiv nicht. Nummern sind unterschiedlich. -
Definitiv keine Eintagsfliege und Smart kennt das Problem. Schön nachzulesen wenn man dem Link in meinem ersten Beitrag folgt. @jx-99 - Trotzdem solltest du bei Smart reklamieren, damit die wissen das es immer mehr werden !!
Bei einem wurde ja jetzt das komplette Kombiinstrument getauscht und die Uhr läuft jetzt, seit 2 Tagen, synchron. Das kann ja heiter werden für Smart -
Moin das sind zwei verschiedene rot Töne
Alles gut
Es gibt das normal und dann so nen Candy rot
Falsch! Beim 44 gibt es nur Cadmium Rot
-
Der erste Buchstabe ist meistens ein A. Also A4537350700 passt. Die kostet aber regulär eigentlich 108,04€
-
Da steht im Artikelstatus..in Vorbereitung..?
Hmm, würde erklären warum man das Gutachten noch nicht aufrufen kann.Die gleiche Kit-Nummer ist ja auch im Twingo verbaut, auch da ist in Vorbereitung. Gibt es also wirklich "noch" nicht. 47-248281 Ist auch bei online Höckerern gelistet, aber mit nicht lieferbar, oder Lieferzeit anfragen
-
Ähh, wer sagt das?? Entweder kann ich mit dem Online Katalog nicht umgehen...
http://web1.carparts-cat.com/d…DF374B7018001&14=1&12=130bzw. das hier ist besser
auch passend für Twingo 3
-
.. Angekündigt war es für MJ2018....
Aber nicht von Daimler/Smart ! Dort wurde explizit auf Ende 2017 für die geänderte Mittelkonsole hingewiesen.
-
Hmm, da würden mich doch mal die Hintergründe interessieren. Vor allem da deiner von aussen schon so affengeil aussieht

-