Der erste Buchstabe ist meistens ein A. Also A4537350700 passt. Die kostet aber regulär eigentlich 108,04€
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da steht im Artikelstatus..in Vorbereitung..?
Hmm, würde erklären warum man das Gutachten noch nicht aufrufen kann.Die gleiche Kit-Nummer ist ja auch im Twingo verbaut, auch da ist in Vorbereitung. Gibt es also wirklich "noch" nicht. 47-248281 Ist auch bei online Höckerern gelistet, aber mit nicht lieferbar, oder Lieferzeit anfragen
-
Ähh, wer sagt das?? Entweder kann ich mit dem Online Katalog nicht umgehen...
http://web1.carparts-cat.com/d…DF374B7018001&14=1&12=130bzw. das hier ist besser
auch passend für Twingo 3
-
.. Angekündigt war es für MJ2018....
Aber nicht von Daimler/Smart ! Dort wurde explizit auf Ende 2017 für die geänderte Mittelkonsole hingewiesen.
-
Hmm, da würden mich doch mal die Hintergründe interessieren. Vor allem da deiner von aussen schon so affengeil aussieht

-
-
Geht angeblich laut meinem Verkäufer nicht
-
Hab zu früh gesendet!
-

.. Wie kommt dieses Auto vervollständigen nur auf Brechflüssigkeit -
Es stand geschrieben, daß die Cupholder OHNE Steg erst im Kalenderjahr 2018 (nicht Modelljahr 2018) zum Einsatz kommen!
Wo stand das geschrieben? Wie vor ein paar Posts von mir angemerkt, heisst es Ende 2017. Was theoretisch auch erst der 30.12.2017 sein kann