Was soll das bringen? Im Endeffekt haben wir uns ja alle beschwert und warten auf ein zufriedenstellendes Update oder auf den ED.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Warum sagt den keiner, das das nicht funzt??
bafa09.pdf -
Hatte mein 2016er, da knarzt die Plastikabdeckung (Sitzheizungsschalter) am Sitz. Konnten die aber auch nicht zufriedenstellend abstellen. Klemm mal testweise einen Lappen dazwischen.
-
Uii, Glückwunsch. Aber kann mir mal einer erklären, warum bei so einem sauteuren (L)Edelhobel die Mittelkonsole und die Doorboards immer noch in diesem Ekelgrau sind?
-
Wie gesagt, die Anzeige hat geblinkt und stand bei 4,5L.
Oha, da hat meine Frau getankt und trägt da öfter mal den Literpreis ein
, dafür fährt sie auch sparsamer, da mehr Bundesstraße -
Bei mir ist genau umgekehrt und die konnten das natürlich nicht nachvollziehen
. Der Widerstand ist aber auch nur höher, wenn ich mit dem Lenkrad zurückstelle, von Hand ist es bei beiden Seiten gleich leicht - hätten mich ja mal fragen können... Naja, dann eben nochmal beim Software Update. -
450?? Bei mir war wieder bei 386 Schluss
-
Ist aber ein anderes Rot
-
Ich beuge mich der Mehrheit

-
Genau so hab ich mir das vorgestellt
. Hatte jetzt meinen beim Service wegen Tankanzeige zeigt nicht voll an bzw. ein Strich ist nach 12 km, schon wieder weg, ABER mit Restanzeige 5l und füllen waren es immer (6x) ziemlich genau 35 Liter.
Nun gab es eine neue Software. Heute bei 4,5 Liter getankt. Nach erstem abschalten 23 Liter, Ende Banane bei 25,16 Liter. Ergo 30 Liter. Ich nehme nicht an das mein Tank auf einmal geschrumpft ist, also ist das definitiv ein Tankanzeige Problem. Ich glaube langsam hier kann zu, denn solange niemand seinen Tank ausbaut und komplett entleert und dann tankt wird es hier nie eine Lösung geben. Er zeigt jetzt zwar voll an, aber mal abwarten wann der Strich weggeht.