@PoWder - es geht ums Audio. Media ist hier als Referenz nicht hilfreich, da anderes Gerät!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Jepp 13.09, letzter Stichtag war der 15.10
-
-
Gerade probiert, geht definitiv nicht.
@ Turbo - es geht nicht um das zusätzlich gekaufte sondern um die Seriensoftware die angeblich die Blitzer enthält, aber wegen der Gesetzeslage in Deutschland deaktiviert ist -
... Smart sagt das Problem soll TT lösen.
Wer genau bei Smart? Dein Händler oder direkt Smart?
-
Noch dazu sieht man mal die Gewinnmarge 165 ohne Märchen, gegen
https://www.idealo.de/preisver…m-12v-60ah-d52-varta.htmlund das hätten die bestimmt nicht bezahlt. Aber andererseits sei froh das sie so kulant waren - obwohl schlusseindlich ist es ja Smarts Schuld
. Da lob ich mir doch manchmal meine Oldtimer, da wird die Batterie auch im Kurzbetrieb randvoll geladen und am Gaspedal ist so ein Drahtzug dran. Wenn man den bewegt, fährt das Aut los.... -
Ich glaube manchmal vergessen die beim Update das zu sperren. Bei meinem 2016er ging es auch auf einmal?! Im Moment hab ich aber imho das neueste Update drauf.
-
Also bei meinem Smart von Juni 2016 ging das auch noch, bei meinem jetzigen von Mai 2017 geht es nicht mehr. Hab es aber jetzt auch aktuell nicht mehr probiert.
-
So meiner ist wieder da. War nicht betroffen, die müssen da wohl die Gussnummer überprüfen.
-
Nein, da kein Update verfügbar. Ende 4. Quartal soll ich nochmal nachfragen.