Stimmt auch wieder, mit Versand ist da kaum was gespart ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
rechts war ja gewünscht
https://www.mbgtc.de/Geschaeft…/Kotfl-gel-VR-oxid-1.html -
Mercedes-Benz Gebrauchtteile | Kotflügel vorne linksKotflügel vorne links - Kotflügel VL Midnight Blue/Bleu Galaxy Lackcode: EDDwww.mbgtc.de -
Kenne ja deine Farbe nicht, aber
Schauen, kaufen, selber montieren, passt.Hat ein Kpllege von mir auch gemacht
www.mbgtc.de/Geschaeftsfeld/PK…o-coupe/Kotfl-gel-VL.html -
Leute, das ist doch Blödsinn. Ich hab hier doch die Teilenummern gepostet und es gibt definitiv die 28 und die 35 Liter Version. Nix Software!
-
Das 12v Bordnetz wird mit Hilfe des DC/DC Wandlers von dem HV Bordnetz mit Energie versorgt.
-
Thema Lufteinlass demontieren
Ab 0:33Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir ist das alles so schnurz piep, tanken, fahren, tanken, fahren und gut ist. Ich hab bei noch keinem meiner Autos kontrolliert ob da genau reingeht was sollte. Hauptsache der Verbrauch ist im Rahmen, aber das ist beim Smart ja wieder ein anderes Thema
Aber ich hätte auch keinen Aufpreis bezahlt für einen größeren Tank, wenn ich nicht gezwungen worden wäre.
Da kann man dann schon sauer sein, wenn's nicht passt. -
Genau, das ist die Lösung - Brabus Update für alle

-
Ich würd mich ranhalten, die 3*32A sind weg, 3*20A noch 2 und von der kleinen noch 5 und das war der Stand von 17:30