Das hatte ich auch erst vor, war mir aber nicht sicher ob da auch alle Funktionen vom ED, wie im Media zu haben sind. Denke (hoffe) mit dem Mediasystem Update fahre ich auch ganz gut und kriege z.B Spotify auch zum laufen. Klingt ja alles nicht so schlecht. Wer es noch nicht kennt, ich habe es nochmal angehängt.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da kann man beim electric drive sogar als völlig Unwissender rangehen
Uiuiui, vorsicht, beim Akku laden gibt es schon einiges zu beachten. Du darfst dich da gerne mal schlau lesen im Going Electric Forum. Dauernd bzw täglich volladen ist z.B schädllch.
Aber das gehört nicht hierher. Sollten wir, wenn, einen neuen Thread aufmachen. -
Hier mal ein Merkblatt zu dem Thema. Ich hab mal die wichtigen Sätze in Kapitel 4 markiert. Desweiteren ist noch ein Merkblatt angehängt, das die Händler intern über ihr Retail Portal schon im März dieses Jahres erhalten haben. Ich hab keine Ahnung wie das bei denen funktioniert, ob die sich die Infos seber holen müssen, oder ob die automatische Mails bekommen. Selbst meinem Verkäufer hab ich Sachen erzählt, die er nict wusste (aber laut Portal hätte wissen sollen!) Sehr komisch das allers..
-
Ok, dann ziehe ich meine Behauptung zurück. Denke manche sind sich im Umgang mit dem Bonus auch noch unsicher.
-
Na siehste, da sieht man wieder, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird, oder?
Liefertermin Smart Coupe ED -
So ein ausgemachte Blödsinn. Der hat nur keine Lust die Ausführung jedes Mal zu ändern, wenn dir ein neuer Ausstattungswunsch durch den Kopf spukt

-
Das ist ein Forfour! Wenn dann aber nur mit der grossen Batterie. Denen ihre Berechnung im Prospekt ist ja wohl für die meisten Wunschdenken, 3km ins Büro...
Hatte den E.Go ja schon mal ins Spiel gebracht bei dem anderen Bonsai Smart.
Zum Focus Text,es liegt weder am Preis noch an der Reichweite, es liegt am beidem
-
Korrekt, die hab ich aber gleich mitbekommen
-
Crosstown wird es auch als ED geben und das ganze auch zum Nachrüsten
Paketpreis Kunde: 1.196 €
A4538205400 Frontspoileraufsatzin silberseidenmatt (Mitte)
UVP 199,00 €
A4538809801 Frontflaps2-teilig, in schwarz genarbt(Ecken)
UVP 199,00 €
A4536907700 Seitenschweller li.+re. in silberseidenmatt
UVP 599,00 €
A4538804402 Heckschürze in silberseidenmatt (für Fahrzeuge mit Serienabgasanlage normal + Serienabgasanlage sport(NICHT für Fahrzeuge mit BRABUS Abgasanlage))
UVP 199,00 €
- schwarze tridionSicherheitszelle + beliebige Karosserie-Farbe
- tridion/ Karosserie farblich identisch: white, cool silver, cadmiumred, graphitegrey, lavaorange -
Und da sind die Fehler.....
zum einen ist der nicht 2 teilig (weil 44) und zum anderen hat er die Nummer: A453 880 7501Hab auch nicht behauptet das der für den 44 ist, das war nur ein Beispiel was im Zubehör steht... aber ich habe gerade gesehen für den 44 ist da nix Brabus spoilermäßiges drin