Meiner hatte das Problem auch mal, seitdem nie wieder..
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
wie denn, du hast doch alles verkauft?!
-
Prämie von 1000 € gibt es nur beim Kauf eines Elektro Smart und nur bis Euro 4 Diesel. Unter Euro 4 müssen die Fahrzeuge mit Nachweis vom Kunden verschrottet werden ( Wertazsgleich über Gutachten Einkaufspreis über TÜV Dekra vom Händler aus ). Euro 4 wird angekauft.
-
-
Die original Sportpaketblende ist definitiv ein Fake! Auch wenn sie gerade aussieht, da kommt nicht ein Puff raus
-
Die bauen alle von Audio um, nicht von Media. Deswegen keine Probleme
-
Genau, und zwar mit meinem Oldtimer inkl. Geregeltem Kat

-
Lesen tut er augenscheinlich noch..
-
-
Hallo Werne,
wenn du meine Link oben (Post 7) verfolgt hättest und aufmerksam gelesen hättest, würdest du wissen das es keine gesetzlichen Mindestanforderungen gibt!! Also wird dein Bestreben ins Leere laufen.Zitat:
Besonders grotesk: Für Benziner ohne Direkteinspritzung gibt es aktuell keinen Grenzwert – der enorme Partikelausstoß des smart wird von der Gesetzgebung also schlicht ignoriert. So darf der beliebte City-Flitzer auch weiterhin vollkommen legal Innenstädte mit seinen hohen Feinstaubemissionen belasten.