Braun kann man sich leider frühestens im September live ansehen
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Torro - genau mein Empfinden
-
Leider ist die Höchstgeschwindigkeit etwas mau
-
Ist das Abstimmungsergebnis bindend?!
Wenns mir gefällt, ja

-
Innen steht nicht zur Diskussion, es ging um das Weiss aussen - aber du hast recht, ist ein selten bödes Innendesign, aber es soll auch Leute geben, die Klavierlack im Auto lieben und Hochglanzküchen kaufen (Duckundweg)
-
War klar
Das ist ja das Problem, gefühlt 99,9 % ED sind grün. Das weisse Paket geht gar nicht, schon wegen den weissen Felgen -
Mooooment, sehe gerade der gruene und der rote haben Urban, da muss ich nochmal ran.....jetzt besser das ist

-
Nachdem ja jetzt das neue Braun rausgekommen ist, bin ich etwas ins Grübeln geraten, was das Design meines ED angeht. Im Moment ist er noch grün (deswegen darf Grundi auch nicht mitmachen, da weiss ich die Antwort
SPASS) Eventuell auch noch rot. Orangene Zelle hat mir in Natura nicht gefallen.Wird ein passion mit schwarz innen. In braun ist der Orsch a bisserl gefälliger, finde ich?! -
Laut Angebot gibt es die bei Ali doch auch schwarz?
Im neuen Smart Zubehör Propekt (kann ich leider nicht komplett hochladen, da zu gross und de Website hat noch den alten) sind jetzt Schalenmatten verfügbar
Seiten aus smart_Zubehoer_und_Collection_2017_mitPreise_Verlinkung.pdf -