Bestellt
, irgendwie dachte ich immer die kostet 300.-?!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Einfach ein bisschen Wohlfühl Ambiente, fasst wie ein Kamin Feuer

-
Das heisst die leuchtet auch tagsüber?
-
Hab mir das hier gerade mal durchgelesen und aufgrund der dann beleuchteten Türtaschen inklusive Handschuhfach, scheint mir das mit 150 Euro ein Must have zu sein. Sinnvoller jedenfalls als die gleich teure Koffer-Abdeckung ...
Die Helligkeit kann man ja über den Bordcomputer einstellen und man kann sie auch ganz abstellen, richtig? Leuchtet sie nur mit Abblendlicht oder immer? Wie weit kann man die runterdimmen? Hat jemand zufällig ein Bild/ Video? Das Netzt gibt nix her. -
Genau, aber beim Google´n ist mir aufgefallen, das die Amis auch nicht so genau wissen wann es Circle und Radius heisst - die verwenden beides für ein und das gleiche
-
3,70 m halte ich für unrealistisch.
Ist aber so.Wohl doch nicht, GM redet hier von einem Radius! Das heisst die hatten mit 7,40m gar nicht so unrecht. Mea CulpaOriginal GM:
With a wheelbase of 1,600 mm and height of 1,670 mm, the compact E100 seats up to two adults comfortably. Its turning radius of 3.7 meters enables it to get in and out of tight spaces conveniently. The vehicle has a maximum speed of 100 km/h, allowing it to travel on local roads and urban expressways. -
Ich sags ja, Motor-Talk. Erstens mal heißt das Ding Baojun, desweiteren hat es ein Wendekreis von 3,70 m nicht von 7,40 m. Grundpreis ist fast 100.000 yuan, das sind ungefähr 12000 € und bis das Teil bei uns ist bestimmt 16000.
Begrenzt auf 100km/h und hässlich ist das Teil auch noch. Crashtest würde ich auch gebe mal sehen. Das ist nämlich bei meinem Smart das Hauptargument, neben der Größe. Vorher lieber einen gebrauchten 451ED, der kann alles genau so gut, wenn nicht besser.http://www.cetusnews.com/tech/GM-is-selling-a-%245-000-electric-car-in-China.BJg3s9QIDZ.html
-
Nö, bis jetzt noch nicht
-
meiner ist auch 5/17 und hat das auch
-
Bei mir haben die Daimler Jungs bei der letzten Rückgabe zwei Dellen in der Tridion links und rechts oben festgestellt. Ich hab mir die dann zeigen lassen, weil ich es nicht glauben wollte. Sah aus als hätte einer einenn Dachgepäckträger drauf setzen wollen. Entweder haben die das schon im Werk fabriziert.. Denn bewusst waren die von mir nicht und irgendwie zu symetrisch?!