Mit wollen hat das nicht unbedingt was zu tun. Kenne da Frankreich nicht, hier in D muss da der Betriebsrat die Überstunden genehmigen. Zwar schon älter, aber vermutlich noch das gleiche Problem
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und weiter geht die wilde Fahrt. Sollte da tatsächlich die Elektromobilität Fahrt aufnehmen?
Vergleich 04/05/06/07.2017
Elektro gesamt
10065/11652/13083/15583 ( immerhin ein Sprung um mehr als 70% gegenüber letzten Monat!)
Hybrid gesamt
7.869/8.972/9.937/11.002
42Cp
284/460/633/880
42Cab
0/70/122/225
44
169/273/395/540
Smart im Ranking Hersteller
9/7/6/6 (nur noch ganz knapp hinter Mitsubishi - echt jetzt, mit dem Outlander Hybrid? Lächerliche 26 I-MIEV, da verkauft sich ja das Citroen Plagiat Zero besser. Obs am Namen liegt ?? -
Die haben halt einfach nicht mit der großen Nachfrage gerechnet, schon gar nicht ohne Schnelllader, und mal den alten ED zu Grunde gelegt (2007-2014 ca.4700) . Laut neuem BAFA Report, sind es aber jetzt schon 1043 42ED´s + 540 44 Ed´s.
Und wenn in einem Werk mal die Kapazitätsgrenze erreicht ist, das ist das eben so, Wobei die glaub ich noch nicht mal Samstags arbeiten?! -
Also ich hatte das vor kurzem auch mal, dachte nur ich hätte was falsch gemacht.
Gerade kam meine Frau mit dem Smart und hatte das gleiche Problem.
Ampel rot, gebremst, Motor aus, in dem Moment wieder grün, Bremse gelöst - NICHTS! Stattdessen rollt die Möhre rückwärts, wieder bremsen, loslassen - NICHTS! Nur mit Schlüsseldreh lies er sich überreden. Das ist Sch... gefährlich und indiskutabel! Werkstatt bitte zum Gespräch.... -
-
äh, keine Ahnung was du da gefahren bist, aber wo dreht die Twin denn hoch? Ausser vielleicht ich drück den Stempel bis zum Anschlag und bleibe drauf. Genau das brauche ich mit meinem aber seltenst.
Eher stört mich das untertourige im Eco Modus oder das Schalt- Reaktionsverhalten der Twin.
Denke ja 90 PS mit Schaltung könnte toll sein, bleibt mir als Mitarbeiter aber leider vorenthalten - deshalb der ED -
-
Und noch ein Sondermodell, sogar als ED. Wer' s mag. Dann doch lieber Tailor Made Paket und ich hab ein einmaliges Sondermodell.
Der Preisvorteil wird kaum so riesig sein, oder warum schweigen die so beharrlich über den Preis?
http://media.daimler.com/marsM…stueck.xhtml?oid=23160219 -
So ein Shiet.
...oder zu Carglass, die haben ein direktes Programm zu fast allen Versicherungen, geben dein Kennzeichen ein und sehen die Bedingungen deiner Versicherung inkl. SB -
was für eine bescheuerte app, wie soll mal das denn zuverlässig vorraussagen? Strecken Profil, Reku nichts davon mit eingerechnet