Na, fragt doch mal unseren Engländer wie sein Fahrerspiegel aussieht?!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja es geht um das manuelle. Wir sind wegen meiner Tabelle etwas abgedriftet.

-
Also dies komische Verhalten, das Eisbaer1 beschreibt kenne, ich von diesem und dem Vorgänger Smart, das hat nichts mit dem Update zu tun!
-
Hab das mal korrigiert in der Tabelle, da hat wohl meine Quelle gepfuscht und aus der 2 eine 1 gemacht .Es ist das 6DCT250 von Getrag. Wieso geht denen ihre Seite eigentlich nicht mehr??
-
Kann natürlich gut sein, das das Brabus intern dieselbe Nummer hat und das die damit raus gehen, aber von Brabus wird es dann ja stark modifiziert.
-
Laut EPC und den Daten zum Getriebe schon. Hab mich auch gewundert. Bleib aber dran
-
So hab mich mal aufgeschlaut, die 4 Schaltgetriebe haben alle 160Nm maximales Drehmoment. Ich nehme mal an die sind alle vom selben Grundtyp mit unterschiedlichen Anbauteilen. Daher vier verschieden Nummern.
Im Anhang ine Auflistung inkl. DCT
smart-453-forum.de/attachment/4592/ -
Da drückt der Kleber durch. Ist bekannt, unbedingt reklamieren und dann sollte der Dachhimmel getauscht werden!
-
Naja ich sag mal bei uns hier in Untertürkheim Daimler Powertrain (Motor,Getriebe,Achsen), weht auch gerade ein scharfer Wind was die weitere Zukunft des Standorts angeht.
-
Ich weiss