in den 44 passt nur ein Kind?!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
da fällt mir auf, ich bin mit meinen noch nie Highspeed gefahren
-
Richtig, dieses Schild gibt es und es gibt auch Fälle wo Fahrzeuge abgeschleppt worden sind. Ist aber nicht in der Stvzo beschrieben. Irgendwie sind sich die Gerichte da aber bei der Rechtsprechung nicht einig
Pro: http://rsw.beck.de/aktuell/mel…esst-nicht-immer-vorrecht
Contra: http://www.jurpc.de/jurpc/show?id=20150108Traurig das der Bundesrat seit 2013 an einem dem entsprechenden Gesetzentwurf herumdoktert, ohne Ergebnis
Drucksache 18/296 -
Guckst du
Erste Ladesäule in Schwalmtal in Betrieb genommen.Ehrlich gesagt wundere ich mich auch immer, das die Kabel nicht hinter einer Klappe versteckt sind. Schlimmer wirds aber wenn du am tanken bist und dir will irgend so ein Blödel das Kabel abziehen (wenn das überhaupt geht,aber diese Fragen kann ich dir ab Mitte 2018 beantworten)
-
Das ist der "normale" Modus?
Jepp
, geh jetzt mal den Bullen reiten...
-
Na bravo, auch blöd wenn man dieses Update schon beim abholen drauf hatte. Meine Frau ist diese Woche mit Smartie unterwegs und hatt auch schon bemängelt, das die Gasannahme im Fahrbetrieb sehr zu wünschen übrig lässt.
z.B zwei Bundesstrasse laufen zusammen mit leichter Steigung (B14/B29), keine Reaktion beim sanften Beshleunigen, erst bei fast durchgedrücktem Pedal geht was. Glaub aber das liegt an der Auslegung E-Modus ?! -
A453 2600 900
A453 2600 000
A453 2601 100
A453 2601 200Du hast da einen Fehler drin, das A453 2600 000 ist ein A453 2601 000, ansonsten kann ich nichts dazu beitragen
-
Jetzt scheint es dann ja wohl doch amtlich, dass man den 22 KW Lader nicht vor dem 1.Quartal 2018 BESTELLEN kann (Lieferbarkeit steht da ja immer noch in den Sternen?!)
Smart hat nämlich klammheimlich im Prospekt auf Seite 18I21, ohne Versionsänderung?!, den Hinweis
von " *Voraussichtlich bestellbar ab 4. Quartal 2017" ( so stand es noch in der Version vom 28.03) in *Voraussichtlich bestellbar ab 1. Quartal 2018 geändert. Die schaffen es noch, das zu verschieben bis der Umweltbonus ausläuft. Bin schwer enttäuscht und wäre froh wenn man mal erfahren dürfte wo dran es klemmt!Nur hat mal wieder jemand nicht aufgepasst, denn im aktuellen Prospekt steht auf Seite 62I63 weiterhin
" Voraussichtlich bestellbar ab 4. Quartal 2017" -
Nun ja, Verbindlichkeiten in Höhe von mehr als einer Billion Yen (rund 8,1 Milliarden Euro) steckt man nicht so einfach weg.
....Die Mängel haben allein in den USA zum Rückruf von fast 70 Millionen Airbags geführt und werden für den Tod von mindestens 16 Menschen verantwortlich gemacht. Wegen der hohen Rückrufkosten schreibt Takata seit nunmehr drei Geschäftsjahren in Folge tiefrote Zahlen.....
-
451 Deckel im 453? Da ist eindeutig die Toleranzschwelle überschritten.