DAB ist auch im Peugeot Scheisse!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
oder machst die alte wieder dran
-
Hat bei dir jemals der Tüv die Sonnenblende runtergeklappt?
Sehe gerade einen netten Nebeneffekt, nochmal was zum klemmen an der Blende
-
Nö, läuft bei mir mit 10er
-
-
Noch dazu kommt, das ich der Meinung bin, miener säuft wie ein Loch. Bin zwar erst 600 km gefahren, aber er liegt einen Liter höher im Schnitt gegenüber 2016er - ja, auch in der Anfangsphase war der sparsamer! https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/765958.html
-
Da siegt man mal, wie aktuell die internen Infoletter sind
-
Na super,
ich denke ich verkünde hier die Mega Neuigkeit da Smart Infoletter von 07.06.2017!! und dann gibt´s das Ding schon seit Ende 2016?! -
Smartphone-Halterung für smart Audio-System [C67]
Die universelle Smartphone-Halterung mit dem Code C67 ist ab jetzt auch für größere Smartphones geeignet: von 5 Zoll auf 6 Zoll.
Die clevere Smartphone-Halterung* für bis zu 15,24 cm (6 Zoll) große Geräte positioniert nahezu jedes handelsübliche Smartphone sicher im
Blickfeld des Fahrers. Das Smartphone ist dabei um 90° schwenkbar. Zudem bietet der Halter eine USB-Lademöglichkeit.
* Für iOS und ausgewählte Android-Smartphones, Kompatibilität siehe smart.com/connect. Nur in Verbindung mit dem smart Audio-SystemIm Folgenden finden Sie die Brutto- und Nettopreise für alle Ausstattungslinien (52 kW, 66kW, 80 kW,electric drive).
Code C67 - 100,00 €
Als Zubehör für 99.- auch erhältlich: die neue Halterung mit der neuen Sachnummer A453 820 4800 ersetzt ab sofort die alte: A453 820 1300.
Mit smart in die Zukunft starten | smart DeutschlandDie Zukunft gehört uns allen. Deshalb wollen wir sie gemeinsam mit dir verbessern. Erfahre mehr über smart und unsere brandneuen Elektroautos.www.smart.com