Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
1mm ist ja auch jetz nicht die Welt - ok für mich als Maschinenschlosser schon - geht hier ja wohl nur darum das die Folie nicht unter dem Dichtgummi sitzt. Wollte es auch nur erwähnt haben, hab die Folie früher auch so geschnitten das sie driekt am Gummi anlag ( beim Ascona B gabs den schwarzen Rand noch nicht
-
Hi TimoB,
das kannst du dir sparen , denn das ist, glaube ich, nicht erlaubt!Zwischen Folie und der Scheibeneinfassung oder Gummidichtung muss ein Mindestabstand von einem Millimeter liegen
Nachzulesen hier
-
Ohne was zu machen, geht es jetzt wieder?!.
Aber interessant ist die Stellungnahme vom TT Support. -
(Es gibt ja W124-Fahrer im Forum - den kennt ihr noch, oder?)
Hat jemand gerufen? - klar, aber nur die mit Schaltung!
-
Hab heute morgen mal was probiert. Nach dem Start im Stand 2 beherzte Gasstöße - da merkt man schon das er nicht rund läuft - danach war alles gut. Tiefgarage raus ohne Probleme, on Street alles prima. Warum immer nur morgens, keine Ahnung. Selbst nach 8 Stunden im Geschäft tritt das Problem nicht mehr auf?!
-
Und Ihr glaubt ernsthaft, daß diese Fragen einen Empfänger finden, der dann auch noch antwortet?
PoWder
Nö, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und deswegen
wann kommt beim ED der Schnellader bzw. wo dran hakt es? -
passt scho
So, Live Dienste wieder da
, mehr aber auch nicht. Netz verbunden, Daten ja
2017060821523700.jpg -
Ich frag mich wieso Mercedes da zuständig sein soll? Heissen die Dienste “Mercedes Live, oder was? Ar....geigen.
Für mich ist klar, beim nächsten kein Media mehr, sondern China! -
Wird immer besser, zurück auf Werksreset - kein Livedienste Button mehr verfügbar! TomTom ist kontaktiert, mal schauen was geht