Noch dazu kommt, das ich der Meinung bin, miener säuft wie ein Loch. Bin zwar erst 600 km gefahren, aber er liegt einen Liter höher im Schnitt gegenüber 2016er - ja, auch in der Anfangsphase war der sparsamer! https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/765958.html
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da siegt man mal, wie aktuell die internen Infoletter sind
-
Na super,
ich denke ich verkünde hier die Mega Neuigkeit da Smart Infoletter von 07.06.2017!! und dann gibt´s das Ding schon seit Ende 2016?! -
Smartphone-Halterung für smart Audio-System [C67]
Die universelle Smartphone-Halterung mit dem Code C67 ist ab jetzt auch für größere Smartphones geeignet: von 5 Zoll auf 6 Zoll.
Die clevere Smartphone-Halterung* für bis zu 15,24 cm (6 Zoll) große Geräte positioniert nahezu jedes handelsübliche Smartphone sicher im
Blickfeld des Fahrers. Das Smartphone ist dabei um 90° schwenkbar. Zudem bietet der Halter eine USB-Lademöglichkeit.
* Für iOS und ausgewählte Android-Smartphones, Kompatibilität siehe smart.com/connect. Nur in Verbindung mit dem smart Audio-SystemIm Folgenden finden Sie die Brutto- und Nettopreise für alle Ausstattungslinien (52 kW, 66kW, 80 kW,electric drive).
Code C67 - 100,00 €
Als Zubehör für 99.- auch erhältlich: die neue Halterung mit der neuen Sachnummer A453 820 4800 ersetzt ab sofort die alte: A453 820 1300.
Mit smart in die Zukunft starten | smart DeutschlandDie Zukunft gehört uns allen. Deshalb wollen wir sie gemeinsam mit dir verbessern. Erfahre mehr über smart und unsere brandneuen Elektroautos.www.smart.com -
Hat jemand schon mal meinen Versuch nachgeahmt? Also vor dem losfahren mal im Leerlauf hoch gedreht und dann erst Abfahrt? Dann ist es bei mir definitiv besser.
Heute ist noch was komisches passiert. Tiefgarage raus, Auto bockt, also angehalten, Fuss auf Bremse und auf N. Dann wollte ich im Leerlauf Gas geben. Er hat aber gar nicht reagiert. Dann dachte ich weil ich auf der Bremse stehe, aber auch ohne Bremsen nix :-0. Erst in D kam wieder Gas Annahme. Vorhin das Ganze nochmal probiert, funktioniert! -
Am Anfang hab ich mich auch gefreut mal wieder was von dem Elektrozwerg zu sehen, aber beim "Test" gegen den G wars auch schon wieder vorbei. Da kommt auch selten was sinnvolles bei Grip
-
Ich weiss blöde Frage, aber Zündung hast du an? Eventuell separate Sicherung unter dem Sitz? Komischerweise taucht beim Sicherungsbelegungsplan gar keine Sitzheizung auf?
-
Steht dein Auto dabei? Bei mir poppte vor kurzem ein Fenster auf das manche Dinge bei Fahrt gesperrt sind und da war Video grau hinterlegt
-
Na ich nehme mal an, da hat es irgendwo so ein kleines Löchlein für den Reset und wenn man da mit einem zu langen gegenstand reindrückt (anstelle eines Kugelschreibers z.B) dann is das Display futsch.
Von wegen besorgen, würde ich denen doch ganz einfach mal den Tipp GS-Smart geben?! -
Darf mal hier verweisen, wenn ich mir schon die Arbeit mache
und bei the way Tridion gibts nicht in Midnight Blue!