Ist Sicherung 7, aber dann geht die Hupe auch nicht mehr. Aber ist das echt der Ernst von Smart, das man das Ding nicht abstellen kann?! Jedenfalls nach BA alles automatisch. Mit meinem W203 wäre das eine Katastrophe gewesen, denn der ging auf dem Doppelparker immer los, wenn der gekippt wurde.
Hast du eigentlich mit Innenraum?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@PoWder - nur nochmal zur Sicherheit,
Andre280e ist raus
war ja der einzige Termin an dem ich Spätschicht habe. Ist aber nicht schlimm. Trotzdem vielen Dank für die Mühe. Euch viel Spass
-
Nö,obwohl den Ur-Twingo hatten wir mal, 2 Tück
Mist schon wieder off..
-
-
Einfach mal die 3 Wochen vor das smart center stellen

-
Vielleicht mal "längssuchen" ?
SPASS!
Hier Rückfahrkamera nachrüsten? wurde die Kamera nachgerüstet mit einem Kabelsatz, der, wie ich vermute auch die PDC Anschlüsse hat.
Also dürfte der Material-/ Kostenaufwand ähnlich sein - abzüglich Kamera und DZM -
Stuttgart hat noch was anderes nettes - wär doch was für finius
stella - E-Moped mieten und fahren in Stuttgart | stella-sharingMit den stella-E-Mopeds der Stadtwerke düst du schnell und CO2-frei durch Stuttgart. Jetzt anmelden und E-Moped per App mieten!stella-sharing.de -
Demnächst wollen wir das mal in New York (leider nur ForTwo) und D.C. ausprobieren (da gibt es auch große Autos)
Aufpassen, das geht nicht mit deinem deutschen Account!
-
Das ist schon heftig oder? Hier schrieben doch einige das der Verbrauch runter gegangen sei...
Ich wars nich.. wobei ich jetzt ertmal ein paar mehr Kilometer abwarten muss
-
Inzwischen schon 803 Smarties (453 only!) Macht Platz 7