Automotive Systems | Achsmontage
thyssenkrup reduziert für seine Kunden die Komplexität in der Lieferkette und Produktion. Mit der Produktwelt von innovativen Achssysteme und Chassissysteme…
www.thyssenkrupp-automotive-systems.de
Tut mir leid, aber auf solche Fragen antworte ich nicht mehr. Es ist leider irgendwie zur Gewohnheit mancher geworden, erst zu fragen und dann zu lesen.
Hab noch was zur Platzierung der GPS Antenne. Beim Media Paket sitzt die auf einem L-Blechwinkel. Hab mal in Toms Video einen Screenshot gemacht. Das was man sieht ist praktisch das kurze Teil vom "L" und der Sensor sitzt dann nach unten auf dem langen Teil vom "L". Praktisch mit der Fläche parallel zur Scheibe. Die zwei Pins und das Schraubenloch Sollten ja beim Audio genauso vorhanden sein?! Der Sensor ist übrigens von Renault, da ist sogar die Raute drauf
Ja,Ja
Hinweis: Für Off-Road und Rennsport
Mit Einzelabnahme zulässig zulässig im öffentlichen Straßenverkehr
Ich warte ja unter anderem wegen dem Media Update ein Jahr länger auf meinen E-Drive und mein Verkäufer sagte mir nach Rückfrage, ein Update des vorhandenen Systems ist nicht möglich!
Deshalb denke ich auch, das etwas ganz anderes kommen wird und TomTom eventuell raus ist (jedenfalls als Supporter)
Man hat ja dann Google Maps oder ähnliches als Alternative
müßten die Scheinwerfer eine automatische Leuchtweitenregulierung haben.
Hi, das ist nicht ganz korrekt. Das trifft zwar auf Xenon zu, aber nicht unbedingt auf LED. Da ist es vom Lichtstrom abhängig und der liegt bei LED´s meistens unter der Grenze von 2000 Lumen
Meiner ist so schon kaum zu merken ?!
Übrigens, das Problem mit der Anzeige besteht noch, hatte diesmal zwar auf Sicht alle Balken vollgetankt, mehr ging auch nicht, aber nach 11 KM war der erste wieder weg. BC deckt sich aber ziemlich mit Spritmonitor, also zeigt es nur nicht richtig an. Auf Update hab kch kein Bock, ich ignorier es einfach, bei 2 wird getankt
Aha, bis zu diesen Forum kannte ich Alibaba gar nicht