Unser English Man hängt halt nicht ständig im Forum rum. Auch auf PN dauert es schon mal eine Woche bis er antwortet. Lasst im halt ein bisschen Zeit, er ist ja immer schwer am basteln
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist das OK?
Hallo Lutz, sehe gerade ich habe mich noch gar nicht bedankt fürs messen. Ist mir irgendwie durch
-
Akkuwechsel. da war doch mal was ...
Better Place: Schneller Akkutausch in fünf MinutenDas Unternehmen Better Place will die Probleme von Elektroautos lösen. Statt den Akku stundenlang aufzuladen, wird er an Wechselstationen in wenigen Minuten…www.spiegel.deaber
https://www.mobilegeeks.de/art…utos-das-konzept-ist-tot/
https://www.golem.de/news/bett…scheitert-1305-99441.html -
Ich mag ja eigentlich keine Schlüsselanhänger, sind irgendwie unnütz und stören am Knie. Aber der hier passt irgendwie und den durfte meine Frau dranmachen
-
-
Würde mal sagen im Bezug auf Höchstgeschwindigkeit stimmt hier definitiv was nicht! Ab in die Werkstatt.
ABER, Dietmars Erfahrung deckt sich mit meiner Meinung zum 71er. Hatte nach einer Probefahrt erst den 71er bestellt, weil ich auch dachte, zwar laut aber reicht für nur Stadt. Dann konnte ich noch einen 90er eines Kollegen fahren und dann war klar, es gibt keine Alternative dazu, also umbestellt und ich bereue es nicht.
Um beim zweiten Geld zu sparen hab ich vor 4 Monaten nochmal einen Probefahrt Anlauf mit dem 71er genommen und das war dann die Vollkatastrophe. Einfahrt auf Bundesstrasse mit leichter Steigung (Kappelbergtunnel > Fellbach) und LKW im Anmarsch. Also Stempel durch und dann brach das Inferno los wie von Dietmar beschrieben - Drehzahl volles Rohr, infernalischer Lärm (im Vergleich zum 90er) und mangelhafter Vorschub. Mit Müh und Not hab ich den LKW abgehängt. Für mich ist der 71er abseits der Stadt kriminell.
Übrigens verbraucht ein anderer Kolleg zur Zeit mit seinem 71er genau soviel wie ich, weil er ihn immer quälen muss damit was geht.P.S: Als Überschrift den 453 pauschal als Horror zu bezeichnen finde ich nicht korrekt!
-
Der Crux daran ist nur, selbst unter dem 44 findet das EPC nichts ?!
@michael - dass sieht feini aus. Woher?
-
Hast du auch unter 99/Zubehör geschaut?
Na, Logo
NIX drin. Wo sind den jetzt die ganze Brabus Fahrer??
-
HI, sieht gut aus. Ich finde toll was du alles machst und das du die Möglichkeit zum codieren hast. Leider kann ich mir deine Detaisl zu den Umbauten nicht ansehen, da ich Facebookverweigerer bin. Und anmelden nur um zu schauen bestätigt mich schon wieder in meiner Meinung zu Facebook
-
Anderes Phänomen Heute ja meinen neuen geholt, erst mal vom Kundencenter direkt an die Tanke da nur 2 Striche. Vollgetankt, ca. 15 Liter. 4 mal Klack, klack, Rüssel weiter raus, nix geht mehr. Rein ins Auto, Zündung an, 1 Strich fehlt! Nanu?
Hatte das schon mal jemand? Bn mal auf die nächste Runde gespannt.