Wird immer besser, zurück auf Werksreset - kein Livedienste Button mehr verfügbar! TomTom ist kontaktiert, mal schauen was geht
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Interessant, das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen am Neuen. Haargenau die gleichen Symptome wie bei djangothebest. Aber ehrlich gesagt, ertrage ich das lieber, als mit einem neuerlichen Up-Update wieder in das Beschleunigungsloch zu fallen.
@grundi - dieses Bocken hat nichts mit der sonstigen Entschlussschwäche der Twinamic zu tun, das hier ist eine ganz andere Hausnummer an Intensität
-
Na bravo, ein BUG
-
Na super, hab jetzt seit Kartenupdate das gleiche Problem. Live Dienste nicht mehr erreichbar, Netzfehler bla blub etc., ging aber mal. Noch dazu kann ich die Smart Apps (Parken, waschen, mieten etc.) nirgends finden?? Die hab ich beim Update auch alle installiert. Werde mal ein paar Sachen aus dem Post überprüfen....
Meine Frau meinte noch beim einstöpseln der Karte, die hätte mehrmals im Kreis gebootet
-
anderer Fred
Motorherstellerhttp://www.stuttgarter-nachric…73-acff-2bf52950d639.html
....Bei Thyssen-Krupp Automotive etwa werden die Motoren samt Hinterachsen gefertigt. Die Arbeiter montieren sie zusammen mit der Hinterachse als komplettes Modul, das dann über ein Band oder den Lkw „just in time“, also punkt- und zeitgenau zum jeweiligen Modell an die Produktionslinie geliefert wird... -
Vermutlich hat derjenige das "Hinterachsantriebsmodul" als Motor gesehen?!
-
Blinkerhebel links, extrem hohes Rückstellmoment, da bleibt das Lenkrad fast hängen! Fahrzeug bockt morgens wenn er kalt ist wie Sau auf den ersten 500m. Noch nicht reklamiert.
P.S: Bei mir scheint bezüglich Grill alles gut, soweit ich das auf die Schnelle gerade sehen konnte.
-
nee ich stehe nicht, hab jetzt extra nochmal alles gelesen. Meine Korrektur bezog sich auf den Schreibfehler in Post Nr.1, da fehlt bei der Nummer für die Gurtführung die 4 vorne
Den nassen Pool, mit der Fach Nummer hatte ich überlesen, da ich zu dem Zeitpunkt meinen Post geschrieben hab. Puuh, was kompliziert
Denke aber mal die US Klappe, wird auch nicht ohne weiteres an unser A-Brett passen -
fast, 9J65 ist die Farb Nummer

-
Also der weiße, halbe Deckel ist lt. HP "USA USA-Ausführung".
Welche HP ? Link bitte.