Das ist halt auch der feine Unterschied, im Smart ist es ein Doppel KUPPLUNGS Getriebe, nix Wandler.
Die beiden lassen sich nicht miteinander vergleichen
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@burnett - da bin ich mal gespannt, den es hieß hier schon mal das der Kabelbaum vom Media nicht passen würden
-
gute Frage, würden uns die Brabus Besitzer diesbezüglich erleuchten?
-
Ich will hier ja jetzt nicht den Spielverderber raushängen aber laut Alpine Seite ist das System
- Nicht kompatibel mit original Navigationssystem und/oder JBL Sound System.
Unter Ausstattung und Spezifikationen
-
Es läuft über den "Bremslichtschalter" am Bremspedal.
Also mein Werkstattmeister wollte mir damals (erfolglos) weismachen das hat nichts mit dem Pedaldruck zu tun. So viel mal zur Kompetenz
-
Glanzgedrehte Räder überstehen zusätzliche Tests wie hoch korrosive Salzsprühnebel oder ein 28-tägiges Klimawechselprogramm.
Seit wann sind die 8Y glanzgedreht? Oder geht Smart davon aus die lackierten schaffen den Test sowieso??
-
Schnäppchen, leider brauche ich keinen
-
Das Brabus Schild gibt es nur vorne und hinten. Für die A-Säule nur prime, proxy, passion , Xclusive oder edition #1
-
Das mal nicht unpraktisch, da hat Smart ein Accessoire verpennt. Stattdessen verbaut man zwei unnütze Dosenhalter - Flaschen gehen da ja nicht rein bzw, sind im Weg.
-
Ahh,gecheckt. Genau das gleiche Thema wie im W205 mit Billignavi