kann auch eins der berühmten “wir haben es verlegt, aber du hast es nicht bestellt“ Kabel sein. z.B von der Ambientebeleuchtung?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es hat sich nichts geändert, nur die Beschreibung wurde detaillierter, da es wohl Leute gab die den Wagen vorne am Schwellerblech angehoben haben.
Ich habe sogar ein separates Schreiben mit diesem Hinweis erhalten. Meiner ist von 6/16 -
Ich kann ja mal die Verwirrung erhöhen. Laut der mir vorliegenden Einführungsschrift zum 453 Start, haben alle Motoren 2,6L Ölinhalt?! Das haut ja selbst mit ohne Ölfilter nicht hin!
-
der hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Logisch, bei uns in Hedelfingen im neuen NAG3 (9 Gang) und bei ZF im 8 Gang. Wüsste nicht das es aktuelle ohne Wandler gibt?!
-
wie schon geschrieben, aber wohl nicht für die A-Säule? !
-
Das ist halt auch der feine Unterschied, im Smart ist es ein Doppel KUPPLUNGS Getriebe, nix Wandler.
Die beiden lassen sich nicht miteinander vergleichen -
@burnett - da bin ich mal gespannt, den es hieß hier schon mal das der Kabelbaum vom Media nicht passen würden
-
gute Frage, würden uns die Brabus Besitzer diesbezüglich erleuchten?
-
Ich will hier ja jetzt nicht den Spielverderber raushängen aber laut Alpine Seite ist das System
- Nicht kompatibel mit original Navigationssystem und/oder JBL Sound System.
Unter Ausstattung und Spezifikationen