Grmmpf. ich könnt mich ärgern, das ich noch das Media bestellt habe. Hätte ja jetzt ein Jahr Zeit zum probieren ob das Android dann final für meinem ED was wäre
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab seit einem Jahr permanent einen Corsair Flash Voyager 32GB 2.0 dran stecken. Gestern hab ich ihn wieder abgezogen und erstmals gemerkt das er warm ist. Funktionierte aber immer tadellos.
-
Hat die Brabus Bremsleuchte eigentlich auch eine Hella Nummer? Nur mal so grübel...
-
Und weshalb fragst Du dann oben, ob ich die Blende zahle??
@thomas-cs - Mistverständniss - das "du" bezog sich auf Michael. Du (Thomas-cs) hast ja damit nichts zu tun.
@44Timo - korrektemente
Uiuiui, da hab ich aber was losgetreten. Sorry
, hab das auch im Ursprungsposting nochmal richtig gestellt
Nochmals für alle: Thomas-CS hat den Umbau an Michaels Auto nicht gemacht !!
-
Sehe ich auch so, die Werkstatt aber auch? Michael scheint ja den Auspuff auch selber gerichtet zu haben
-
nix Media
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und wer zahlt jetzt die angeschmolzene Blende? Du?
"Für die zukünftigen Leser. Ab hier kommt es jetzt zu einem Missverständniss. Ich habe mit Du, Michael gemeint. Thomas-CS hat den Umbau an Michaels Auto nicht gemacht !!"
-
Meiner knarzt, SC konnte da auch nicht helfen. Die wolten das mit Filz abdämpfen, hat aber wenig bis nichts gebracht
-
Genau, im Schwobaländle hoißd des:
Nix gschwäddzd, isch gnuag globd
(Kein Kommentar, ist Lob genug.)
-
Alles wieder gut, ist ja auch für andere Bastler interessant