Es läuft über den "Bremslichtschalter" am Bremspedal.
Also mein Werkstattmeister wollte mir damals (erfolglos) weismachen das hat nichts mit dem Pedaldruck zu tun. So viel mal zur Kompetenz
Es läuft über den "Bremslichtschalter" am Bremspedal.
Also mein Werkstattmeister wollte mir damals (erfolglos) weismachen das hat nichts mit dem Pedaldruck zu tun. So viel mal zur Kompetenz
Glanzgedrehte Räder überstehen zusätzliche Tests wie hoch korrosive Salzsprühnebel oder ein 28-tägiges Klimawechselprogramm.
Seit wann sind die 8Y glanzgedreht? Oder geht Smart davon aus die lackierten schaffen den Test sowieso??
Schnäppchen, leider brauche ich keinen
Das Brabus Schild gibt es nur vorne und hinten. Für die A-Säule nur prime, proxy, passion , Xclusive oder edition #1
Das mal nicht unpraktisch, da hat Smart ein Accessoire verpennt. Stattdessen verbaut man zwei unnütze Dosenhalter - Flaschen gehen da ja nicht rein bzw, sind im Weg.
Ahh,gecheckt. Genau das gleiche Thema wie im W205 mit Billignavi
Er hat aber die originale geupdatet und sie DANN geklont, das widerspricht deiner Theorie, oder hab ich jetz einen Knoten im Gehirn?
Grmmpf. ich könnt mich ärgern, das ich noch das Media bestellt habe. Hätte ja jetzt ein Jahr Zeit zum probieren ob das Android dann final für meinem ED was wäre
Hab seit einem Jahr permanent einen Corsair Flash Voyager 32GB 2.0 dran stecken. Gestern hab ich ihn wieder abgezogen und erstmals gemerkt das er warm ist. Funktionierte aber immer tadellos.
Hat die Brabus Bremsleuchte eigentlich auch eine Hella Nummer? Nur mal so grübel...