Ich bin mir nicht sicher was du meinst?
"Danke für die Info und die Teilenummern, aber wenn es das nur in orange gibt, muss ich mir was anderes überlegen"
Das meinte ich - denn für so eine Recherche verbringt man mal locker 2 Stunden am PC
Ich bin mir nicht sicher was du meinst?
"Danke für die Info und die Teilenummern, aber wenn es das nur in orange gibt, muss ich mir was anderes überlegen"
Das meinte ich - denn für so eine Recherche verbringt man mal locker 2 Stunden am PC
Ich weiss ja nicht wie das im vereinigten Königreich ist, aber ein kleines Danke schön für meine Mühe wäre schon nett gewesen. Aber wahrscheinlich zu sehr mit Umbauten beschäftigt
Alu gebürstet find ich besser
Komisch, wie gesagt mit der Spiegelung hab ich überhaupt keine Probleme.
Aber mit dem blau/weiss gebe ich dir recht.
Tja da war ich auch schon dran für meinen ED. Aber was es definitiv nicht gibt sind die Ringe der Lüftungsdüsen einzeln, nur als Komplettteil. Hab auch keine AHnung ob die Blenden zerstörungsfrei abgehen. Die anderen Teile gibts einzeln
Interessant wäre hier mal die Aufklärung von GS-Smart, wie man die austauscht?? http://www.gs-smart.de/product…fuer-lueftungsduesen.html
Zum Thema Wassertransfer. Der Selbstvrsuch scheint nicht so einfach wie sie einem immer weismachen wollen. Hab mir hier mal die 2 Teile angeschaut, zwar sehr lang aber auch interessant
Wassertransfer do it yourself (sehe gerade Teil 3 ist Online)
Nö, is Schwarz
Den Link oder die CD? Irgendwie geht das ja gar nicht ohne BA
Wer bitte erlaubt so etwas? Und das ist ein Werkswagen! Kombination von Smart als "nicht empfehlenswert" deklariert.Noch schlimmer ist es mit offener Tür...