gute Frage, würden uns die Brabus Besitzer diesbezüglich erleuchten?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich will hier ja jetzt nicht den Spielverderber raushängen aber laut Alpine Seite ist das System
- Nicht kompatibel mit original Navigationssystem und/oder JBL Sound System.
Unter Ausstattung und Spezifikationen
-
Es läuft über den "Bremslichtschalter" am Bremspedal.
Also mein Werkstattmeister wollte mir damals (erfolglos) weismachen das hat nichts mit dem Pedaldruck zu tun. So viel mal zur Kompetenz

-
Glanzgedrehte Räder überstehen zusätzliche Tests wie hoch korrosive Salzsprühnebel oder ein 28-tägiges Klimawechselprogramm.
Seit wann sind die 8Y glanzgedreht? Oder geht Smart davon aus die lackierten schaffen den Test sowieso??
-
Schnäppchen, leider brauche ich keinen

-
Das Brabus Schild gibt es nur vorne und hinten. Für die A-Säule nur prime, proxy, passion , Xclusive oder edition #1
-
Das mal nicht unpraktisch, da hat Smart ein Accessoire verpennt. Stattdessen verbaut man zwei unnütze Dosenhalter - Flaschen gehen da ja nicht rein bzw, sind im Weg.
-
Ahh,gecheckt. Genau das gleiche Thema wie im W205 mit Billignavi
-
Er hat aber die originale geupdatet und sie DANN geklont, das widerspricht deiner Theorie, oder hab ich jetz einen Knoten im Gehirn?
-
Grmmpf. ich könnt mich ärgern, das ich noch das Media bestellt habe. Hätte ja jetzt ein Jahr Zeit zum probieren ob das Android dann final für meinem ED was wäre