Beiträge von andre280e
-
-
Tja da war ich auch schon dran für meinen ED. Aber was es definitiv nicht gibt sind die Ringe der Lüftungsdüsen einzeln, nur als Komplettteil. Hab auch keine AHnung ob die Blenden zerstörungsfrei abgehen. Die anderen Teile gibts einzeln
Interessant wäre hier mal die Aufklärung von GS-Smart, wie man die austauscht?? http://www.gs-smart.de/product…fuer-lueftungsduesen.html
Zum Thema Wassertransfer. Der Selbstvrsuch scheint nicht so einfach wie sie einem immer weismachen wollen. Hab mir hier mal die 2 Teile angeschaut, zwar sehr lang aber auch interessant
Wassertransfer do it yourself (sehe gerade Teil 3 ist Online)
-
Nö, is Schwarz
-
-
Den Link oder die CD? Irgendwie geht das ja gar nicht ohne BA
-
Wer bitte erlaubt so etwas? Und das ist ein Werkswagen! Kombination von Smart als "nicht empfehlenswert" deklariert.Noch schlimmer ist es mit offener Tür...
-
Anleitung hatte doch Schnulli verlinkt. War da nicht einmal eine auf CD?
-
Im Vergleich zum 90Ps Twinamic sinds 95kg.Aber die Federate ist natürlich eine andere. Werde mal zum Vergleich die Höhen messen
-
Das Sleek and Style Paket kommt übrigens beim ED mit 8Y ohne Tieferlegung! Ebenso das Electric Paket. Geht also auch in der Serie
-
Hast du die Räder mit nem Wagenheber so unglaublich gleich gestellt oder war das Zufall? Unfassbar passend.
Na hör mal, das ist doch Pfusch so, die Nabendeckel sind ungleich